Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mirage
Forensuperguru


Beiträge: 1245


New PostErstellt: 10.07.08, 20:09     Betreff: Re: Laberthread

na kommt ja drauf an wieviel du im jahr fährst franzi.mein trettlager von mirage hat genau ein jahr und 12000 km gehalten.ist ja halt auch die unterste gruppe.im gegensatz zu meinem deore trettlager,das hat 2 jahre und 32000 km gehalten.und wenn du nicht so viele km im jahr fährst dann hält das auch lange und da lohnt sich ein werkzeug kauf auch nicht.

und es gibt auch studenten die zu tun haben geld neben dem studium zu verdienen.ich kenn da einige.und da gehts auch oft knallhart zur sache um gute noten noch zu schreiben.aber wenn du dich damit auch noch nicht beschäftigt hast oder keine zeit dafür hast dann wirts mal zeit.und es gibt auch genug hartzer die arbeiten wollen und wennse mal was gefunden haben stehen se am monats ende ohne geld da weil firma insolvens ist weil kunden nicht bezahlen und man dann auch nicht weiss wie man die wohnungsmiete und rechnungen bezahlen soll.aber ich nehm mal an das du ja auch noch sehr jung bist und dir noch nicht sowas pasiert ist.sonst würdeste mit solchen aussagen vorsichtiger sein.und es gibt ja hier forum denk ich mal auch keine leute die früh schon mit ner flasche bier vorm einkaufsladen stehen.


____________________
http://starrergangleipzig.blogspot.com/


[editiert: 10.07.08, 20:10 von mirage]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.904 von 7.975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber