Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089


New PostErstellt: 11.07.08, 10:12     Betreff: Re: Laberthread

Der Kaufhaus Cop
HALLO GEMEINDE ,

DAS IST EIN LABERTHREAD, extra eingerichtet für Annemies und Floeris und diejenigen, die mal was unbeschwingtes zum BESTEN GEBEN WOLLEN

WIR WOLLEN DOCH NICHT ÜBER SO BRISANTE THEMEN wie "Erst war ich Student und dann wurde ich Hartzer" HIER IN DIESEM FRED diskutieren .

@Franzi: Keine Ahnung, wie alt Du bist, aber Du sprichst über Themen, die eigentlich - so nebenbei in einen Thread reingeschrieben werden - nur jemand verfasst, der damit schon mal in Berührung gekommen ist. Dennoch meine Hochachtung zu Deinem Rennstall: Bike: Cervélo Soloist (DA/Ultegra), Canyon Nerve MR6, Kraftstoff H2, Fishbone Einrad, BMC SLT01(Chorus). Den kann selbst ich mir nicht leisten .... und ich bin weder Student noch Harzer ( äh, doch der bin ich )
Aber eigentlich ging es bei Dir ja auch darum, dass Du ne Frau bist und keinen Bock auf Technik hast

@ Mirage: Ein HAMMERBEITRAG mit der Explosivität, die ich an Dir schätze, wenn wir zusammen Radfahren. Ich bin beeindruckt, wie Du die Studis und die Arbeitswilligen verteidigst. Nun brauchst Du Dich nur noch bei p... entschuldigen, dass er ein rücksichtsloser Dämon ist und seine Mitfahrer immer zu Bergsprints zwingt

@ Charlie: Ich stimme Dir zu, denn ich habe auch mal studiert und ich vermisse Dich v.a. in Grimma an meiner Seite.

@Carbon: Genau richtig, wir sind ein Rennradforum und sollten uns mit dem schönsten Sport der Welt beschäftigen.


ALSO SCHÖN DAS HIER REINSCHREIBEN;WAS DER BARUS VON U.A. MIR WOLLTE: T:R:A:S:H


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)


[editiert: 11.07.08, 10:12 von Floeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.895 von 7.975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber