Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Annemie
Forensuperguru


Beiträge: 1227


New PostErstellt: 15.07.08, 01:16     Betreff: Re: Laberthread

Die 50 besten Spiele für...
mal das aus floeris tourenfaden vom dienstag, bevors ärger gibt:

    Zitat: Annemie
    versteh ich nicht: was soll ich denn lernen?
    schnell fahren kann man nicht zu hause lernen... das muss man schon an ort und stelle üben
    Zitat: teli
    Das versteh ich auch nicht "fahren ... an Ort und Stelle", also Rolle oder was?

    Wenn´s ruhiger wird als heute bin ich wieder dabei. Morgen mal die Beinchen etwas ausfahren. Ortschildsprints
    Zitat: Annemie
    och menno. also ich fahre morgen mit. ne rolle hab ich nicht und warum ich erst irgendwas lernen soll, bevor man mir das mitfahren erlaubt versteh ich halt nicht und wenn, dann sollte man mir schon sagen, was ich lernen soll (etwa "NETT SEIN"?)

    @teli: ruhiger als heute... mir scheint, ihr seid heute schon (für floeri jedenfalls) ruhig gefahren....
    Zitat: Chelm
      Zitat: Annemie
      versteh ich nicht: was soll ich denn lernen?
    Vielleicht meint der Floeri damit das Lernen für den "Akademischen Bildungsweg".
    Zitat: Barus
    Sag mal Annemie: hat jetzt der Maik Deinen Account gehackt?
    Zitat: Annemie
    wieso? hab ich so viele fehler und vergesse ich interpunktionen? hm, is spät

    edit: konnte nur 2 vergessese buchstaben als fehler feststellen und korrigieren, für alles weitere ist es offenbar echt zu spät für mich
    Zitat: mirage
    also barus.du traust mir sowas zu.das was ich gerade gahackt,gecknackt habe ist ein kopierschutz von einer dvd.

    na dann geh mal lieber schlafen und träum was schönes annemie
    Zitat: Annemie
      Zitat: mirage
      na dann geh mal lieber schlafen und träum was schönes annemie
    geht noch nicht. habe mir ne 1,5 liter kanne blasen- und nierentee gekocht und mein ziel ist es, den vorm schlafen auch auszutrinken.... ich kämpfe (und renne sicher dann die ganze nacht)

    hm, kann den ganzen spaß nach floeris letztem beitrag mal einer in den laberfaden verschieben??

    (hab da jetzt mal einen mod drum gebeten... is hier echt nicht ganz an der rechten stelle, nur telis zusage noch)
    Zitat: Barus
    Das waren zu viele Details...
    Zitat: teli
    gute Besserung

    Wenn Floeri das liest, da sind wir morgen dran... Unter 30 wird da nicht gerollt

    Floeri, bitte um Nachsicht...
    Zitat: Annemie
    noch bin ich nicht krank.. ich werds nur, wenn ich nicht bald mal an die frische luft komme (siehe 2. beitrag in diesem faden) --> VORBEUGUNG
    Zitat: mirage
    ich kann dir ja morgen im laufe des tages 2 fahrten abgeben.
    Zitat: teli
    Klicke mal oben rechts auf "Chat"...



____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.860 von 7.975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber