Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Annemie
Forensuperguru


Beiträge: 1227


New PostErstellt: 06.08.08, 21:27     Betreff: Re: Laberthread

Canon EOS 500D SLR-Digit...
mich glaub, ich tritt ein pferd, du schlaumeier

klar gibts abertausende die ne box haben, router, krams und sonstwas und bei allen geht w-lan. als foxxy noch nicht im wohnheim wohnte hab ich mich mit meinem rechner bei ihm auch nirgends anstöpseln müssen. rechner an und fertig, musste nicht mal passwort eintippen, war gespeichert.

maik, mal im ernst, was hast du daran nicht verstanden, dass es im wohnheim anders ist. ich habe ne feste IP, mir wird keine zugeteilt. ich kann nur mit dieser IP, meiner mieternummer und meinem passwort in kombi online gehen. und all das geht auch nur mit meiner dose im zimmer. trage ich kabel und laptob ins nachbarzimmer, dann geht das nicht! da staunste, wa?

mensch leute, du hast NULL AHNUNG DAVON (gibst es auch zu) & MACHST HIER EINEN AUF "ICH WEISS ES ABER BESSER!" wenn hier einer wirklich ahnung hat, möge er sprechen oder schreiben, aber ganz ehrlich, ich muss nicht aufm klo ins internet und selbst wenn, das kabel is lang genug, ich kann in allen räumen online gehen. es geht auch so!!! dafür brauche ich mir nicht noch nen router kaufen


____________________
winterpokal


[editiert: 06.08.08, 21:35 von Annemie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.204 von 7.975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber