Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lance comeback

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Barus

Administrator

New PostErstellt: 10.09.08, 01:03  Betreff: Re: lance comeback  drucken  weiterempfehlen

Und was ist mit den sechs positiven Urinproben (EPO) von der Tour 1999?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marko
ich bin schon eine Weile da

New PostErstellt: 10.09.08, 07:17  Betreff: Re: lance comeback  drucken  weiterempfehlen

hallo!

ich glaube nun ist es wirklich so!

http://www.welt.de/sport/article2420665/Lance-Armstrong-kehrt-zurueck-in-den-Profi-Sport.html

http://www.livestrong.com/lance2009/

mal sehen wo er startet!

lg marko

[editiert: 10.09.08, 07:30 von marko]
Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 10.09.08, 09:02  Betreff: Re: lance comeback  drucken  weiterempfehlen

Bei "aller Freude" das der Lancer heimgekehrt auf den Carbon-Sattel: Nachdem er die Franzosen und die Tour-Organisatoren so angepisst (tschuldigung) hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihn mit offenen Armen empfangen werden. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass sie ihn überhaupt empfangen.

pneumo
Forenguru

New PostErstellt: 10.09.08, 09:43  Betreff: Re: lance comeback  drucken  weiterempfehlen

astana kann ich mir schwer vorstellen, das risiko ,wiederholt bei der tour nicht rollen zu dürfen ist ihm vielleicht zu groß

ein ami-team im blauen dress bietet sich da regelrecht an warten wir ab

[editiert: 10.09.08, 14:56 von pneumo]
Rudi
Forenguru

New PostErstellt: 10.09.08, 09:58  Betreff: Re: lance comeback  drucken  weiterempfehlen

Na jetzt müsste doch eigentlich eine Meldung aus der Schweiz rüberkommen möglich wäre es doch oder ? Aber schwabelbacke wird sich sicher verstecken .

Sportler leben nicht länger,
sie sterben nur gesünder.
Charlie

Administrator

New PostErstellt: 10.09.08, 10:08  Betreff: Re: lance comeback  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rudi
    Na jetzt müsste doch eigentlich eine Meldung aus der Schweiz rüberkommen möglich wäre es doch oder ? Aber schwabelbacke wird sich sicher verstecken .
vielleicht hat der betreffende sportler auch einfach keine lust mehr!

amstrong hat sich jetzt erst wieder bei der US-anti-doping-agentur angemeldet. soll das heißen vorher konnte er sich "fitmachen" und keinem interessiert wie?

na dann, ich gebe die lizenz zurück, dope meine leistung 2 jahre lang in den himmel hoch und dann sag ich, ach ich fahre noch einmal auf lizenz.
manmanman, wenn er ein team findet fährt das wieder alles in grund und boden, er spielt wieder mit den "gegnern" und alle glauben es ihnen!

Ritzelconnection
Forensuperguru

New PostErstellt: 10.09.08, 10:36  Betreff: Re: lance comeback  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Barus
    Und was ist mit den sechs positiven Urinproben (EPO) von der Tour 1999?

...verjährt

GPSies - Tracks of ritzelconnection
Foxxy
Experte

New PostErstellt: 10.09.08, 10:48  Betreff: Re: lance comeback  drucken  weiterempfehlen

Na mal sehen ob der auch wieder "Blut geleckt hat."

[editiert: 10.09.08, 10:49 von Foxxy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Speedy
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.09.08, 11:00  Betreff: Re: lance comeback  drucken  weiterempfehlen

Aber schwabelbacke wird sich sicher verstecken .
Schwabelbacke? Selbst mit 10 Kilo Übergewicht des besagten Schweizer Pensionärs würdest du im direkten Vergleich nie auch nur ansatzweise einen Stich sehen. Etwas mehr Respekt wäre angemessen!

Dixi.

Administrator

New PostErstellt: 10.09.08, 11:00  Betreff: Re: lance comeback  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Foxxy
    Na mal sehen ob der auch wieder "Blut geleckt hat."
"Er" hat bestimmt zwei Jahre Trainingsrückstand. Aber auch das wäre ja nichts neues

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search