Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mario

Administrator

New PostErstellt: 20.05.05, 21:28     Betreff: Re: Lieferschwierigkeiten ...

Ich bin dann mal weg. 6 ...
    Zitat: Soloistin
    Warte nun schon seit Mitte/Ende April auf meine Laufräder von Easton bei Profirad und seit einer Woche auf meine Radklamotten beim Roseversand. Bei der langen Warterei vergeht mir mittlerweile die Lust an so manchen Dingen, besonders weiteren Aufbau meines Renners  . Fühl mich irgendwie nicht so toll. Keiner kann so genau Auskunft geben worans liegt. Habt ihr auch schon mal so ewig auf Teile/Räder etc. warten müssen?
Ich habe mein Rad im BDO gekauft und die meisten Teile sind auch von dort. Im Versand habe ich bisher bei Rose, Brügelmann und Bike o Bello bestellt. Die Brügelmann Lieferung hatte etwas gedauert aber da es jeweils nur eine Lieferung war ist das wenig aussagekräftig. Von den Leipziger Fahrradhändlern kenne ich außer dem BDO noch den Laden in der Windorfer Straße (da habe ich Helm und Arm- Beinlinge her) den Laden in Zwenkau, Rückmarsdorf und Martin Goetze. Den habe ich kennen gelernt, als ich mal Freitag Abend einen Reifen zerfahren hatte und am Samstag früh per Telefon einen neuen beschaffen wollte. Martin Götze war der einzigste der ans Telefon gegangen ist und er hatte sogar genau die Reifen die ich wollte. Dort habe ich auch einen Rahmen gesehen der sich für ein Renncrossrad eignen würde, was ich sehr gern zusätzlich zu meinem Rennrad aufbauen würde. Mir ist das Rennrad irgendwie zu schade für die Stadt und MTBs ist irgendwie nicht so mein Ding.

www.rennradliste-leipzig.de

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.962 von 7.975
Gehe zu:   
Search