Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089


New PostErstellt: 22.09.08, 21:38     Betreff: Re: Laberthread

Der Tag, an dem die Erde...
    Zitat: Gebirgsrenner
      Zitat: Charlie
      ich kenne foren, da schließt der Mod. nen thread, löscht da fast jeden zweiten post, sagt dann, so nicht wer sich nicht dran hält wird für x-Tage/wochen gesperrt und wisst ihr was, kein schwein regt sich auf. aber da wir uns hier fast alle persönlich kennen wird alles persönlich genommen und ...
      hier kommt der Mod und sagt, schreibt doch was ihr wollt, super mod.!
    man Junge, nun komm doch mal wieder runter, sonst muss ich echt an dir zweifeln. und ich fürchte nicht nur ich.
Was nimmst Du Dir denn wieder alles auf die Schulter, mein Mannschaftsfahrer Charlie!? Es läuft doch alles super. Das Interesse für die Abschlussfahrt ist voll da. Was mich eigentlich nur irritiert, ist, das da keine(r) vorne die Interessenten reinschreibt bei einer solchen Ausfahrt. Denn dann, so haben wir es schon bei unseren 15+-Ausfahrten erlebt ein ganz einfacher Selbstläufer.
Ach so, @audioflash: Ein Umtrunk während einer Ausfahrt muss dem mitfahrenden Podium mit Bedacht nahegebracht werden. Das ist hier nur in der "Minderheit" üblich


Schade, dass ich immer noch keine Zeit am 12. habe


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.671 von 7.975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber