Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sebastian
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.09.08, 22:34     Betreff: Re: Laberthread

Die Sims 3
ein gewisser grabsch ist eine etappe bei der d-tour 2008 150 km mit burghardt nur zu zweit von vorne gefahren. hat eine 4 oder 5 fahrer starke spitzengruppe quasi im alleingang gestellt...silence lotto und gerolsteiner fahren die letzten 5 km volles programm für ihre sprinter...wer kommt auf dem letzten 1km mit greipel am hinterrad vorbei gefahren?
grabsch... und greipel gewinnt mit 2 radlängen vorsprung in mainz...was da läuft ist augenscheinlich klar.
und das greipel die ganze saison von januar (tour down under) bis ende september(nürnberg) topform hat und von einem jahr aufs andere noch ganz passabel die berge hochkommt ist auch sehr erstaunlich.
ciolek gewinnt bergankünfte am winterberg...nicht lang aber dagegen können wir unseren golzern weghaun.
aber ich will hier nicht wieder eine elendige diskussion anzetteln, die dann eh zu nichts führt...ist meine meinung, dass da bei columbia nicht alles sauber läuft, hab sie für mich mit den aufgeführten punkten selber begründet und damit soll auch gut sein.


[editiert: 25.09.08, 22:44 von Sebastian]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.355 von 7.975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber