Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sebastian
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.08, 07:08     Betreff: Re: Laberthread

Sandisk Sansa Clip Tragb...
    Zitat: Charlie
      Zitat: Sebastian
      ein ... sein.
    profisport, sehr ansehlich, immerwieder beeindruckend, aber aus bekannten umständen mir total egal. wer hat die tour gewonnen, frag mich nicht, länger als ein tag her, wer wurde heute weltmeister, ok, war ein deutscher, morgen weiß ich das bestimmt nicht mehr.
    meine ideale sind nah und greifbar, mir würde es schon reichen so zu fahren wie diese... wer weiß wie lange das feuer noch brennt und wie ich dann in 5 jahren darüber denke, aber im moment...
    was die heute im EZF gefahren sind, war vielleicht nicht das schnellste, aber dieser schnitt, das wäre mal was für das tempelrennen, "ein feld jagt" oder so. ich kann mir vorstellen wer gewinnt (40km 42-44er schnitt und alle tod gegen 50+schnitt auf über 40km)

      Zitat: peso
      Seit charlie hier nicht mehr aufpaßt, feiert die Spamkultur fröhliche Urständ!

      Wollte ich mal anmerken...
    und ich immer feste mit dabei!
meine ideale sind auch andere, meine vorbilder, die die sauber fahren und den kopf nicht in den sand stecken, trotzdem top leistungen bringen...davon gibt es aber leider nicht viele

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.364 von 7.975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber