Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Schmerz des Tages

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Floeri
Forensuperguru

New PostErstellt: 15.02.08, 10:56  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Barus
    Da spart man sich glatt die Reifenheber. Hähähä, stimmt, darum lasse ich die Fingernägel auch wachsen, damit sie besser unter den GP 4000 kommt
    @Floeri: Du behältst den Crosser also doch? Ja, aus dem Crosser ist eine feurig, wenn auch graue Rennmaus geworden

lobo
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.02.08, 11:04  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Floeri
    ...Die Fingernägel sind eingerissen, ich habe die ganze Wohnung versaut und mein Lehrmeister war danach angetrunken....
hätte dein Lehrmeister nicht so viel getrunken, dann hätten die Nägel vllt überlebt. Wie kannst Du nur denken, dass man von Alkis das Mäntel wechseln lernen kann

Und schau mal lieber nach der Schaltung, vielleicht hat sich alles ja nur verschlimmbessert und die Kette läuft jetzt zum Vorderrad...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Floeri
Forensuperguru

New PostErstellt: 15.02.08, 11:19  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

Zitat: lobo
      ...Die Fingernägel sind eingerissen, ich habe die ganze Wohnung versaut und mein Lehrmeister war danach angetrunken....
    hätte dein Lehrmeister nicht so viel getrunken, dann hätten die Nägel vllt überlebt. Wie kannst Du nur denken, dass man von Alkis das Mäntel wechseln lernen kann

Und schau mal lieber nach der Schaltung, vielleicht hat sich alles ja nur verschlimmbessert und die Kette läuft jetzt zum Vorderrad... Nö, Lobo, ich fahre rückwärts, dannn geht es wieder
Du hast Recht , Floeri lass die Finger vom

Nein, nei, lobo, meine holde Maid sitzt zu Hause und freut sich über beide RR

PS: Sonntag hätte ich Lust eins der Bikes mal zu testen hier in LE oder Umgebung.

[editiert: 15.02.08, 11:20 von Floeri]
lobo
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.02.08, 11:46  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

PS: Sonntag hätte ich Lust eins der Bikes mal zu testen hier in LE oder Umgebung.
Gerne doch, bin auf deine Tritt-Technik mit dem neuen Antrieb gespannt!
Floeri
Forensuperguru

New PostErstellt: 15.02.08, 12:03  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

Zitat: lobo
    Gerne doch, bin auf deine Tritt-Technik mit dem neuen Antrieb gespannt!
Guckst Du hier, Lobo : http://www.carookee.de/forum/rfl/3/20042299#20042299

Floeri
Forensuperguru

New PostErstellt: 16.02.08, 21:22  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

Das tat weh heute, aber wer nach 11 Tagen meint, da lang zu fahren, der freut sich halt auf die Krämpfe. Toll wars:

Dateianlagen:

160208_Tour de Energie.jpg (230 kByte, 1.166 x 859 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foxxy
Experte

New PostErstellt: 16.02.08, 23:34  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

Wo warst du denn, irgendwo in der Nähe meiner Heimatstadt im Harz?

Barus

Administrator

New PostErstellt: 17.02.08, 08:57  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

Tour de Energie
Göttingen.

fischi
Experte

New PostErstellt: 17.02.08, 19:23  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

kein körperlicher, aber großer seelischer schmerz. so sah mein mtb heut aus, nachdem ich ins zimmer kam und mich erstmal gewundert habe, wo das teil herkommt. nachdem ich es dann rausgefunden habe, war ich doch bissl geschockt, denn es ist ohne mein zutun passiert und das rad hat die letzten 14 tage pausiert und stand nur da.

Dateianlagen:

IMG_6340kl.jpg (187 kByte, 900 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

IMG_6339kl.jpg (192 kByte, 900 x 601 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annemie
Forensuperguru

New PostErstellt: 17.02.08, 19:31  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

Zitat: christbaumkugel
    das rad hat die letzten 14 tage pausiert und stand nur da.
räder wolln bewegt werden!!! es hat sich nur gelangweilt und wollte eben mal bissl was unternehmen

Chrissi
Forenguru

New PostErstellt: 17.02.08, 19:37  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Annemie
      Zitat: christbaumkugel
      das rad hat die letzten 14 tage pausiert und stand nur da.
    räder wolln bewegt werden!!! es hat sich nur gelangweilt und wollte eben mal bissl was unternehmen
also, jetzt mach ich mir noch mehr sorgen um mein mtb, dass es sich langweilt. aber das hatte ja dafür schon einen platten letzte woche.

"Ohne Leidenschaft, ohne wirkliches Ziel wirst du immer nur ein Fahrer unter vielen im Peleton bleiben." ;o)
Charlie

Administrator

New PostErstellt: 17.02.08, 19:39  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

ist da mal was rauf gekommen? also ich glaube zu wissen, dass z.b. HgCl2 alu durchfrisst, auch wenn es das nicht sein sollte
das kann doch eigentlich nur ein produktionsfehler sein, oder es ist beim einsatz angerissen und hat durch zufall noch bis nach hause gehalten. da dann durch die spannung der speichen abgerissen.

und hier die kleine verschwörungstheorie:
irgendwelche feinde die zugang zu deinen räumlichkeiten besitzen?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 65
Gehe zu:   
Search