Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 17.08.05, 09:09     Betreff: Re: Bekleidung

Das verlorene Symbol
    Zitat: peso
    Gewiss-Ballan?

Ähm, ohne jetzt olle Kamellen und so...aber...Fleche Wallone 1994?

Berzin, Argentin, Ugrumov, Riis...tolle Truppe.

oh ja, die alten Zeiten!!! Ich war damals beim Giro, Bergankunft in Kurzras - Berzin gegen Rominger - was für ein Duell. Ich glaube, zu der Zeit sind sie noch das ganze Jahr Rennen gefahren und nicht nur 3 Wochen im Juli, oder??

Was die Kleidung angeht, so hat Mario am Sonntag festgestellt, dass ich die passenden Klamotten zu seinem Rad hätte - also komplett Specialized (Schuhe, Socken, Hose, Kurz- und Langarmtrikot, Winterjacke). Die Sachen finde ich vom Design her sehr schön. Außerdem passen sie mir sehr gut, vor allem von der Winterjacke bin ich absolut begeistert. Ebenso von den Schuhen - hatte mal Sidi, aber da hatte ich keinen Halt. Die Preise - ja gut, nicht gerade billig, aber irgendwie noch angemessen.
Mit Teamtrikots würde ich nicht rumfahren, ist nicht so mein Ding, außerdem sind sie vom Design her alle nicht so toll. Ich würde auch kein Fußballtrikot anziehen, nur weil ich eine Mannschaft gut finde.

Frank

[editiert: 17.08.05, 09:10 von Frank]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.258 von 7.975
Gehe zu:   
Search