Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eigentlich nicht... aber andererseits....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 13.09.05, 15:27  Betreff: Eigentlich nicht... aber andererseits....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das ist derzeit mein Dilemma. Eigentlich habe ich ein hübsches Rad, dass mit Sicherheit auch im kommenden Jahr noch sehr gute Dienste leisten wird. Andererseits habe ich nun dieses Angebot  www.bikerstreff.de/Bikes/Cannondale/Road/R1000.htm

entdeckt und frage mich, kann man dem wirklich widerstehen zu diesem Preis?

Meinungen bitte. Danke.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 13.09.05, 15:40  Betreff: Re: Eigentlich nicht... aber andererseits....  drucken  weiterempfehlen

Kompaktkurbel?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 13.09.05, 15:42  Betreff: Re: Eigentlich nicht... aber andererseits....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: peso
    Kompaktkurbel?

bitte?

Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 13.09.05, 16:19  Betreff: Re: Eigentlich nicht... aber andererseits....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gebirgsrenner

Das ist derzeit mein Dilemma. Eigentlich habe ich ein hübsches Rad, dass mit Sicherheit auch im kommenden Jahr noch sehr gute Dienste leisten wird. Andererseits habe ich nun dieses Angebot www.bikerstreff.de/Bikes/Cannondale/Road/R1000.htm

entdeckt und frage mich, kann man dem wirklich widerstehen zu diesem Preis?

Meinungen bitte. Danke.

du hast doch ein R1000, oder? aber wahrscheinlich von 2004? wieviel Gramm sparst du?? Finden wir denn dein "altes" Rad im Flohmarkt-Thread wieder??

@peso
das mit der Kompaktkurbel hat mich auch verwirrt

peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 13.09.05, 16:37  Betreff: Re: Eigentlich nicht... aber andererseits....  drucken  weiterempfehlen

Ähm,

Ich hab' nur das "Compact Drive" in der Überschrift gesehen. Schön, daß es auch 53/39 als Option gibt.

Mein Weltbild...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ThoHei
Forenguru

New PostErstellt: 13.09.05, 16:51  Betreff: Re: Eigentlich nicht... aber andererseits....  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte interesse an deinen Ksyriums!!!!

Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 13.09.05, 17:02  Betreff: Re: Eigentlich nicht... aber andererseits....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Frank
    du hast doch ein R1000, oder? aber wahrscheinlich von 2004? wieviel Gramm sparst du?? Finden wir denn dein "altes" Rad im Flohmarkt-Thread wieder??

eben. deshalb doch das dilemma. nur mein rad ist schwarz-glänzend, dass ist matt...  

radfahrer
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 19:30  Betreff: Re: Eigentlich nicht... aber andererseits....  drucken  weiterempfehlen

mensch, wieder mal ein teil made in "amerika" und alle sind "geil drauf". getreu dem motto: geiz ist geil" und ich bin doch nicht blöd".

mensch kaufen.
dann kurbelst du die wirtschaft weiter an.
was soll das geld auf deinem konto verrotten....

Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 13.09.05, 21:15  Betreff: Re: Eigentlich nicht... aber andererseits....  drucken  weiterempfehlen

ich glaube, ich lass das mal mit dem kaufen und fahre mein schwarz-glänzendes noch ein jährchen oder zwei. ich mein - wenn uns ab Sonntag die Schwarzen und die Gelben mit Knautsch-Zonen-Angela, Stotter-Ede und Spass-Guido in die Bettelarmut treiben, wäre es vielleicht nicht falsch, einen Not-Cent auf der Bank zu haben.

[editiert: 14.09.05, 07:40 von Gebirgsrenner]
chilla
Vielschreiber

New PostErstellt: 13.09.05, 21:26  Betreff: Re: Eigentlich nicht... aber andererseits....  drucken  weiterempfehlen

nimm einfach 1000er schleifpapier, rubbel damit ordenlich den rahmen ab und schon isser matt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search