Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Maratona dles Dolomites 2006....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 25.09.05, 15:59  Betreff: Maratona dles Dolomites 2006....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie wärs? . Das sind 147 km (die große Runde; es gibt aber auch eine 110 km-Runde) rund um Corvara mit Pordoi, Sella, Gardena-Pass. Ab Oktober kann man sich anmelden und dann wird ausgelost (es sei denn, man ist schon 10 Mal mitgefahren, dann bekommt man das Startrecht so).

Würde jemand mitfahren/sich mitanmelden?

[editiert: 26.09.05, 07:49 von Gebirgsrenner]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joseph
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.09.05, 02:37  Betreff: Re: Maratona dles Dolomites 2006....  drucken  weiterempfehlen

Hm, eigentlich gern, aber da steh ich gerade im Saft und mach kein GA mehr. Gibt es sowas nicht schon im März, oder so?

joseph.

Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 26.09.05, 07:50  Betreff: Re: Maratona dles Dolomites 2006....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Joseph
    Hm, eigentlich gern, aber da steh ich gerade im Saft und mach kein GA mehr. Gibt es sowas nicht schon im März, oder so?

Na ja mit GA wirst du da nicht weit kommen. Bei 147 km sind das ein bisschen über 4-tausen Höhenmeter, es geht eigentlich nur rauf und wieder runter. Also Saft braucht es da schon, insofern doch der ideale Termin.

Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 26.09.05, 08:49  Betreff: Re: Maratona dles Dolomites 2006....  drucken  weiterempfehlen

gibt es eine Adresse, wo man sich informieren kann?

Joseph
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.09.05, 12:13  Betreff: Re: Maratona dles Dolomites 2006....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gebirgsrenner

Na ja mit GA wirst du da nicht weit kommen. Bei 147 km sind das ein bisschen über 4-tausen Höhenmeter, es geht eigentlich nur rauf und wieder runter. Also Saft braucht es da schon, insofern doch der ideale Termin.

Ups, da habe ich wohl ein paar Smilies vergessen.:) Das war doch nur ein Witz. Nachdem ich die Höhenprofile gesehen habe, ist mir vor Sprachlosigkeit nichts weiter eingefallen. 

joseph 

peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 26.09.05, 12:21  Betreff: Re: Maratona dles Dolomites 2006....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Frank
    gibt es eine Adresse, wo man sich informieren kann?
http://www.maratona-dolomites.com/home.php

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
boris
Experte

New PostErstellt: 26.09.05, 12:42  Betreff: Re: Maratona dles Dolomites 2006....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Joseph
    . Nachdem ich die Höhenprofile gesehen habe, ist mir vor Sprachlosigkeit nichts weiter eingefallen. 

joseph 

Mir ist sogar der Kaffe aus dem Mund gedonnert - da meine Beine vor Aufregung dermaßen gezittert haben und ich mir überlegt habe - wenn ich den Hac4 hätte und dann die Tour - was ich da an Mädels hätte..rrrrrrrr nur die heißen schwarzhaarigen

Nee - Spaß beiseite - traumhafte Landschaft aber da bräuchte ich wohl noch mind ein ganzen Jahr Training, wenn das überhaupt mal reicht

Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 26.09.05, 14:40  Betreff: Re: Maratona dles Dolomites 2006....  drucken  weiterempfehlen

Ähm...schöne Profile...vielleicht bieten sie ja auch 2006 eine Kindergartenrunde an, die hat dann nur 1700 Höhenmeter - das hatten wir doch auch auf der Fichtelbergrunde, ich meine, das fahren wir doch im Februar, oder???

Also anmelden würde ich mich da schon, und vielleicht hat man ja Glück und wird ausgelost....

Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 26.09.05, 19:25  Betreff: Re: Maratona dles Dolomites 2006....  drucken  weiterempfehlen

Die kürzeste der drei Strecken ist die klassische Sella-Runde. Und die ist eigentlich nicht wirklich schwierig, allein der Anstieg hoch zum Sella-Pass hat hübsche Rampen, ansonsten ist alles leicht zu fahren - also Kindergarten-Runde.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search