Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DER WINTER IST DA...naja fast ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 30.11.05, 11:31  Betreff: Re: DER WINTER IST DA...naja fast ;)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Barus
    Zwei Stunden um 150m abzufahren?
Ich hatte heute meinem elektronischen Alleswisser dabei. Es sind doch tatsächlich 191 Höhenmeter.

Unsere eifrige Forstindustrie war so lieb und walzte und fräste eine grün-dreckige Schneise in die zukünftigen Möbel, daß uns Spaziergänger erst irritiert beguckten und dann achselzuckend überholten. Ich war immer auf der Suche nach einem Flecken Schnee für den nächsten Schritt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 01.12.05, 19:22  Betreff: Re: DER WINTER IST DA...naja fast ;)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: peso
      Zitat: Barus
      Zwei Stunden um 150m abzufahren?
    Ich hatte heute meinem elektronischen Alleswisser dabei. Es sind doch tatsächlich 191 Höhenmeter.

Unsere eifrige Forstindustrie war so lieb und walzte und fräste eine grün-dreckige Schneise in die zukünftigen Möbel, daß uns Spaziergänger erst irritiert beguckten und dann achselzuckend überholten. Ich war immer auf der Suche nach einem Flecken Schnee für den nächsten Schritt.

Möbel, Wald???? Ich kaufe meine Möbel bei IKEA

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 02.12.05, 12:01  Betreff: Re: DER WINTER IST DA...naja fast ;)  drucken  weiterempfehlen

Ikea? Na klar. Und lila Kühe!

...Stadtmenschen...

Heute die paar Kilometer nach Bayern gefahren und perfekt gespurte Loipen gefunden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Menschmaschine
Dauerschreiber

New PostErstellt: 02.12.05, 15:20  Betreff: Re: DER WINTER IST DA...naja fast ;)  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im:

Hobbyforstwirtforum-LeipzigSektion Skilanglauf/Möbelindustrie.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass heldenhaften, schwer kranken Rennradlern hier so wenig Beachtung und Respekt entgegengebracht wird.

Gut Holz  und Allzeit ´ne Handvoll Schnee unterm Brett

(Wer fährt am WE ´ne Runde mit ------- Rennrad auf der Straße ???)

......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search