Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
boris
Experte

New PostErstellt: 16.10.05, 12:10     Betreff: DER WINTER IST DA...naja fast ;)

Ja...nachdem mein Finger nun so langsam wieder verheilt ist - für alle die es nicht wussten - ich war mal wieder auf ner sehr gefährlichen und geheimen Mission unterwegs zur Rettung der Menschheit und habe mir dabei bei einem Nachteinsatz, den ich ohne Verstärkung und Nachtsichtgerät durchgeführt habe - eine schlimme Verletzung zugezogen

naja - war vielleicht doch n bisschen anders und der Film von gestern Abend war noch ein bisschen in meinem Kopf...lach

Auf jeden Fall ist es echt sehr klat mitlerweile und ich will anfangen zu laufen und wieder regelmäßiges Krafttraining machen.

LAUFEN: Hat jemand ne Ladenempfehlung weg Schuhkauf und guter Beratung    da?

Krafttraining: Fit24 echt nicht schlecht 15,80Eus im Monat und 24h 7 Tage die Woche auf  

sehr cool...also - an alle die schon im winterschlaf sind...sehen uns im Frühjahr und an alle anderen - gebt mir eure Weisheiten was Schuhe kaufen und Lauftraining für Anfänger betrifft

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.673 von 7.975
Gehe zu:   
Search