Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laberthread für alle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Barus

Administrator

Beiträge: 2893
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.04.08, 13:08  Betreff: Re: Kinotipp  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja doof: von meiner Oberschenkelstückfraktur habe ich keine Bilder.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.04.08, 13:40  Betreff: Re: Kinotipp  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Barus
    Das ist ja doof: von meiner Oberschenkelstückfraktur habe ich keine Bilder.



Ich leihe Dir eine Aufnahme:
Die von 1991: Kreuzbandabriss
oder von 2000: Oberschenkel Halsbruch und doppelter Kreuzbandriss und Oberschenkelmuskelabriss und Knorpelkomplettabriss (war besonders lecker am bildschirm anzusehen, wie die Chirugen alles kleingehäckselt und dann abgesaugt haben )


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Winni

Administrator

Beiträge: 2779
Ort: Connewitz


New PostErstellt: 29.04.08, 13:43  Betreff: Re: Kinotipp  drucken  weiterempfehlen

Ich befürchte, wenn das so weitergeht, zahlt überhaupt keiner die Pizza


____________________
@winni & floeri: RESPEKT, ihr seid meine Idole nach dem gestrigen Tag noch so ne Tour zu fahren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ohare
Forenguru


Beiträge: 980


New PostErstellt: 29.04.08, 13:52  Betreff: Re: Kinotipp  drucken  weiterempfehlen

hm Knorpelschaden...lecker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barus

Administrator

Beiträge: 2893
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.04.08, 14:18  Betreff: Re: Kinotipp  drucken  weiterempfehlen

Ich war gar nicht so unglücklich darüber, dass ich von der intramedullären Schienung mittels Verriegelungsnagel nichts mitbekommen habe. Ich fand im Vorfeld die Anbringung der Tibiakopfextension schon sehr 'interessant' (und grenzwertig).
Ich wäre sicherlich ein schlechter Chirurg.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlie

Administrator

Beiträge: 1880
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.04.08, 14:41  Betreff: Laberthread für das Krause Duo Nr.3, Annemie und Co.  drucken  weiterempfehlen

mir wird gerade irgendwie ganz anders!


____________________
winterpokal


[editiert: 29.04.08, 14:42 von Charlie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diamant
Experte


Beiträge: 252
Ort: Leipzig Schönefeld


New PostErstellt: 30.04.08, 00:26  Betreff: Re: Kinotipp  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    oh, eine "wer hat das schönste Röntgenbild"-Party - da bin ich dabei
Meins sieht relativ unspektakulär aus, da man - wie auf Röntgenbildern oft üblich - nur den reinen Knochenbruch sieht. Ich hätte wohl mit der Digi-Knipse fotografieren sollen, nachdem zum ersten Mal der Gips an Unterarm/Hand abgenommen wurde .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzi
Experte


Beiträge: 265
Ort: Mo(s)ckau


New PostErstellt: 08.05.08, 21:25  Betreff: NSC Radwandertouren  drucken  weiterempfehlen

Moin, wollte nicht extra für meine Frage was neues eröffnen drum hier mein Anliegen.

Wollte eigentlich per Renner zum NSC, weiß jemand ob die Radwandertouren bzw. mir reicht auch schon die Strecke auch per Renner mitbefahrbar sind??


____________________
Cervélo im WINTERSCHLAF!

Will doch nur spielen...
Alles im grünen Bereich.. :-)

winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Barus

Administrator

Beiträge: 2893
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.05.08, 21:31  Betreff: Re: Kinotipp  drucken  weiterempfehlen

http://www.neuseenclassics.de/index.php?active_id=38



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mirage
Forensuperguru


Beiträge: 1245
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.05.08, 19:48  Betreff: Re: Kinotipp  drucken  weiterempfehlen

Die Abzocke von Inline-kurier Hamburg

603.000 EURO !

Man stelle sich diese Summe an Geld bildlich vor, in Relation zu dem, was Kuriere tagtäglich leisten und verdienen und an Gefahren in Kauf nehmen!

http://archiv.mopo.de/archiv/2008/20080515/hamburg/panorama/kaufsuechtig_400000_euro_unterschlagen.html

Die anderen 203.000 Euro sind da unerwähnt, weil die angeblich schon verjährt sind.

Wer entschädigt die Opfer dafür? - der gütige Richter vielleicht? - Aus seiner Privatkasse?
Die Fahrer selbst kriegen davon wahrscheinlich keinen Cent mehr zurück, die bereits Ausgeschiedenen sicher nicht. in deutschland müsste es dafür knallharte gesetze geben,das solche leute sofort weggeschlossen werden und immer in Sicherheitsverwarung bleiben.


____________________
http://starrergangleipzig.blogspot.com/


[editiert: 20.05.08, 20:14 von mirage]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 107
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber