Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ZIPP 404...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Franzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.09.05, 21:21  Betreff: ZIPP 404...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

in der Drahtversion. Sind die gut und ist nen Preis von 1299,- Eu nen Schnäppchen?

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
atajh
Dauerschreiber

New PostErstellt: 08.09.05, 22:33  Betreff: Re: ZIPP 404...  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid wenn ich hier jetzt was lostrete was ich vielleicht noch bereue, aber findest du es nicht ein bisschen übertrieben 1300,- € für sowas auszugeben? Ich kenn dich zwar nicht und weiss nich ob du mit Radfahren dein Geld verdienst o.Ä, aber ich kann sowas einfach begreifen.

Mein fachmännischer Rat... fahr mal in Urlaub oder so (am besten mit Rad), da hast du bestimmt mehr von...

gruß, Robert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 08.09.05, 23:01  Betreff: Re: ZIPP 404...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Franzi

in der Drahtversion. Sind die gut und ist nen Preis von 1299,- Eu nen Schnäppchen?

hast du die gekauft oder willst du wissen, ob wir dir zum kauf raten - oder nicht? also falls du die gekauft hast, kompliment, gute entscheidung. ich hätte sie aber stehen gelassen. mir reichen meine mavics voll und ganz.

wenn du einen rat brauchst ob ja oder nein - nein.

ThoHei
Forenguru

New PostErstellt: 09.09.05, 09:09  Betreff: Re: ZIPP 404...  drucken  weiterempfehlen

Kauf Sie und schenk sie mir!!!!!!

peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 09.09.05, 11:42  Betreff: Re: ZIPP 404...  drucken  weiterempfehlen

Na komm schon, Robert, keiner sollte sich hier für seine Materialentscheidungen rechtfertigen müssen. Maßstab dafür sind allein Geldbeutel und Geschmack. Und zwar der jeweils eigene.

Gefahren bin ich den Laufradsatz natürlich auch noch nicht. Im Internet findet man Preise, die bis zu 400 Euro über dem liegen, was Franzi als Angebot vorliegt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 09.09.05, 14:35  Betreff: Re: ZIPP 404...  drucken  weiterempfehlen

ja aber mehr als tausend euro für einen laufrad-satz - ich weiss nicht, wofür?berge können es ja nicht sein.

[editiert: 09.09.05, 17:35 von Gebirgsrenner]
ThoHei
Forenguru

New PostErstellt: 09.09.05, 15:04  Betreff: Re: ZIPP 404...  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin auch noch nach der Suche nach dem optimalen LRS.

Nur bei mir liegt die Schmerzgrenze bei den Ksyrium Elite.

Und nach dem Aero LRS Test in der Tour ??? - ne dann lieber normal.

Dann für das Geld lieber 2. Einen für Winter und einen für Sommer.

Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 11.09.05, 12:48  Betreff: Re: ZIPP 404...  drucken  weiterempfehlen

also für den winter werde ich mir bestimmt ein paar shimanos zulegen - die sind doch eigentlich auch sehr stabil und erfüllen die eigenschaft des lockeren rollens doch gut. 

Franzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.09.05, 18:30  Betreff: Re: ZIPP 404...  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich weiß noch nicht so recht ob ich mir die irgendwann zu lege. Nur erstmal so rein interessenhalber gefragt. (Probe)fahren würde ich die allerdings schon ganz gerne mal...
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ThoHei
Forenguru

New PostErstellt: 11.09.05, 18:59  Betreff: Re: ZIPP 404...  drucken  weiterempfehlen

Das würde ich auch wollen.

Nur mit dem Problem, wenn ich die fahre und einen massiven Unterschied merke möchte ich diese unbedingt haben. Und dann sind selbste 1.200 € einfach zuviel.

Aber man kan ja mal träumen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search