Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Franzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.06, 18:08  Betreff: Re: fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.  drucken  weiterempfehlen

Mhm.. würde Sonntag mitfahren wollen. Samstag geht bei mir nicht.
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Menschmaschine
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.03.06, 19:26  Betreff: Re: fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.  drucken  weiterempfehlen

Ich fahre an beiden Tagen mit, vorausgesetzt ihr habt ein Herz für Wochenendarbeiter und startet erst gg. 12.00 Uhr. Ich kann zwar keine Witze erzählen, gebe aber prima (Wind)schatten und halte die Spur
Überlegt´s euch

......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 28.03.06, 19:34  Betreff: Re: fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Menschmaschine
    Ich kann zwar keine Witze erzählen, gebe aber prima (Wind)schatten und halte die Spur
Da mußte ich für einen Moment überlegen, ob es nicht genau andersherum stimmt...

Also,

da Susi das ohnehin ageboten hat...laßt uns die 100er am Sonnabend und den 70er am Sonntag fahren.

Start am Sonnabend wäre dann 12:00 (wenn MM das bis Zwenkau schafft), es soll am Morgen noch ordentlich regnen. Und bei unserem Wetterglück...

So, zum Widerspruch freigegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.06, 21:04  Betreff: Re: fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.  drucken  weiterempfehlen

Wann wäre denn der Start am Sonntag? Sonntag 70er Runde = bin einverstanden. Also Sonntag Feuerwehr Zwenkau?
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KetteLinks
Experte

New PostErstellt: 28.03.06, 21:06  Betreff: Re: fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: peso
    da Susi das ohnehin ageboten hat...laßt uns die 100er am Sonnabend und den 70er am Sonntag fahren.

ah, neues diskussionsmaterial
am samstag die 70 km und ich bin dabei, wenn wenn wenn... (ich sag nur: abhängig vom / von samstäglichen / -er wetter, laune, zeit und form)

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
l'attaque de la natte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susiarmstrong
Experte

New PostErstellt: 28.03.06, 22:43  Betreff: Re: fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Franzi
    Wann wäre denn der Start am Sonntag? Sonntag 70er Runde = bin einverstanden. Also Sonntag Feuerwehr Zwenkau?
Sonntag die 70ger runde!!! start 10uhr feuerwehr zwenkau. oder doch lieber schon 9:30uhr?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susiarmstrong
Experte

New PostErstellt: 28.03.06, 22:44  Betreff: Re: fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: KetteLinks
    ah, neues diskussionsmaterial
    am samstag die 70 km und ich bin dabei, wenn wenn wenn... (ich sag nur: abhängig vom / von samstäglichen / -er wetter, laune, zeit und form)

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    l'attaque de la natte
ja was denn nun??? welche der beiden strecken am samstag? sagt aber jetzt bitte nicht :"beide hintereinander"!!!

susiarmstrong
Experte

New PostErstellt: 28.03.06, 22:46  Betreff: Re: fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: peso
    Also,
    Start am Sonnabend wäre dann 12:00 (wenn MM das bis Zwenkau schafft), es soll am Morgen noch ordentlich regnen. Und bei unserem Wetterglück...

ja 12uhr ist das nicht ein bissel spät? aber mir soll es recht sein, wenn ich bis 17:30 uhr wieder zu hause bin!!!!!

[editiert: 28.03.06, 22:46 von susiarmstrong]
peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 28.03.06, 22:56  Betreff: Re: fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.  drucken  weiterempfehlen

Sonntag mische ich mich nicht ein.

Am Sonnabend wäre es doch schön, wenn Menschmaschine mitfahren könnte. Außerdem wird es vormittags ziemlich sicher etwas regnen. Bis 17:30 müßtest du wieder zu Hause sein.

Kristin,

na komm, 110 Kilometer bedeuten auch nur 1:30 länger auf dem Rad. Das fährt sich in der Gruppe (fast) wie von selbst. Sollte es unterwegs gar nicht mehr gehen oder wir fürchterlich hinter dem Zeitplan liegen, wird eben flugs abgekürzt und hinterher keinem davon erzählt...

Menschmaschine
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.03.06, 23:06  Betreff: Re: fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.  drucken  weiterempfehlen

Alles sehr gut und sehr richtig, peso.

Samstag 1.4.06/ 12.00 Uhr Feuerwehr-Zwenkau, Start zur 100er Runde.

So machen wir das.

... und dann gibt´s drei Möglichkeiten ...

......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search