Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
susiarmstrong
Experte

New PostErstellt: 27.03.06, 20:44  Betreff: Re: fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gebirgsrenner
    ich kann zwar nicht mitfahren am wochenende, aber wenn ich könnte, wäre ich auch für 110 km. Zählt das auch?

Nebenbei - wie oft planen wir eigentlich noch in diesem Jahr, die Strecke der NSC abzufahren?

bis wir sie gefahren sind
ob´s zählt? was sagen die anderen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario

Administrator

New PostErstellt: 27.03.06, 21:10  Betreff: Re: fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.  drucken  weiterempfehlen

susiarmstrong schrieb:

>
> hi mario,
> dann bist du doch sicher auch für die 70ger strecke!oder?

Ich fahre natürlich das was ich bei der nsc auch fahre, also die 70-er

susiarmstrong
Experte

New PostErstellt: 28.03.06, 10:19  Betreff: Re: fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: triplex128
    wann soll denn nun gestartet werden 01.04.oder 02.04.??
    wie gesagt 01.04. wäre mir lieber da ich sonntag arbeite!
na wann ihr wollt! es stimmt immer noch das es unentschieden steht! also macht nen vorschlag. man könnte es auch so machen, das ein teil am 1. und der andere teil am 2. fährt!
EIN ANDERER TERMIN WÄRE IMMER NOCH DER KARFREITAG!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 28.03.06, 14:16  Betreff: Re: fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susiarmstrong
    na wann ihr wollt! es stimmt immer noch das es unentschieden steht! also macht nen vorschlag. man könnte es auch so machen, das ein teil am 1. und der andere teil am 2. fährt!
    EIN ANDERER TERMIN WÄRE IMMER NOCH DER KARFREITAG!!!!!!
Warum planen wir nicht, jedes Wochenende samstags die Strecke der NSC zu fahren? Finde ich viel praktischer, als immer neue Faden und immer neue Termine .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barus

Administrator

New PostErstellt: 28.03.06, 14:54  Betreff: Re: fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.  drucken  weiterempfehlen

Mit unseren 65 Mitgliedern kommen wir auch übers ganze Jahr...

Cippo
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.03.06, 15:07  Betreff: Re: fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

geht es wieder an der Feuerwehr in Zwenkau los?
Ich bin an beiden Tagen dabei.

susiarmstrong
Experte

New PostErstellt: 28.03.06, 15:08  Betreff: Re: fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Cippo
    Hallo Leute,

geht es wieder an der Feuerwehr in Zwenkau los?
    Ich bin an beiden Tagen dabei.
ich bin für die feuerwehr!

susiarmstrong
Experte

New PostErstellt: 28.03.06, 15:10  Betreff:  Re: fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gebirgsrenner
    Warum planen wir nicht, jedes Wochenende samstags die Strecke der NSC zu fahren? Finde ich viel praktischer, als immer neue Faden und immer neue Termine .

wäre mir auch recht! aber dann müsste man am 8.4. nicht fahren, weil da die rtf vom ac leipzig in markkleeberg ist.

Franzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.06, 17:42  Betreff: Re: fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.  drucken  weiterempfehlen

Falls wir am 01. oder/und 02.04. fahren sollten. Wer muss dann per Rad zurück nach Leipzig bzw. kann mich im Windschatten mitnehmen. Nach Zwenkau zu kommen, das Problem hat sich mittlerweile geklärt.
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 28.03.06, 17:48  Betreff: Re: fahrt dere nsc-strecke am 1.4. oder 2.4.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Franzi
    Falls wir am 01. oder/und 02.04. fahren sollten. Wer muss dann per Rad zurück nach Leipzig bzw. kann mich im Windschatten mitnehmen. Nach Zwenkau zu kommen, das Problem hat sich mittlerweile geklärt.
Am Sonnabend? Kein Problem.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search