Klasse 10c RG 02/03 - Forum
Das NEUE Forum der ehemaligen 10c ;)
... oder auch einfach nur RESIS Forum... *g*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 27.02.04, 21:11  Betreff:  Was ist das?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das kann ja wohl nich angehen, dass im Schmarrn-Forum weniger los ist als im Rest. Also? Wir haben Ferien. Und wenn man da nicht beim Boarden ist (*hähä* sind ja nicht alle so glücklich wie ich *lol*) dann hat man zumindest am Vormittag genug zeit im forum rumzuhängen. Oder am Nachmittag. Oder am besten: In der Nacht. Also posten posten posten.

---------

http://www.Sportfreundin.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 27.02.04, 21:59  Betreff: Re: Was ist das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sollen wir wieda des forum durcheinander bringen??? -> @flo: das war ne aufmunterung von resi an dich *looooooool*

naja, ich glaub nich durcheinander bringen, aba etz mal schreim, schreim, schreim =)

...und was, resi?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 27.02.04, 22:20  Betreff: Re: Was ist das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

neein *schrei*
ich hab doch ausdrücklich geschrieben: "schmarrn-forum". und da hab ich mich noch nie bescwert. und überhaupt: jetzt hatt ich so gute laune weils so genial war, komm heim, immer noch gute laune, ich les veros beitrag: keine gute laune mehr *heul* und ich weiß nich warum *grml* das is alles so blöd *verzweifel*

---------

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 27.02.04, 23:08  Betreff: Re: Was ist das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du kriegst schlechte laune von mir??? *ohoh* tut mir leid!

... was hab ich denn gemacht? *überleg*

tahti
Vielschreiber

New PostErstellt: 28.02.04, 11:04  Betreff: Re: Was ist das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*ggg* naja nach dem abend bei dir würd ich sagen: mach dir keine sorgen, was du tust passt der resi eh nie *duck*

Räisi

Administrator

New PostErstellt: 28.02.04, 11:33  Betreff: Re: Was ist das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee nich wegen dir, ich weiß nich warum aber grad bei dem beitrag. gestern abend war alles so komisch irgendwie. aber heute abend wird cool *hoff*

---------

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search