Klasse 10c RG 02/03 - Forum
Das NEUE Forum der ehemaligen 10c ;)
... oder auch einfach nur RESIS Forum... *g*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
heute zum ersten mal gemacht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.05.07, 23:01  Betreff: Re: heute zum ersten mal gemacht...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo... was hab ich heut zum ersten mal gemacht...

stand by me geguckt. is bei mir eigentlich scho erwähnenswert, ich guck nämlich sämtliche dvds (egal ob musik oda film) tauuuusendmal *g*

un sonst... nen Froop zitrone jogurt gegessen? überhaupt froop zum ersten mal *lol*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.05.07, 09:48  Betreff: Re: heute zum ersten mal gemacht...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gestern zum ersten mal PIRATES OF THE CARIBBEAN - At world's end gesehen!!! und der film is GENIAL! und keith is ma so geil!!! jackyboy sowieso un willi hat sich au biiiissale gemauserst *rofl*

Räisi

Administrator

New PostErstellt: 26.05.07, 12:06  Betreff: Re: heute zum ersten mal gemacht...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab gestern zum ersten mal bei michis opa im garten das gemüsebeet gegossen und zum ersten mal mit so ner ganz freakigen bohrmaschine gebohrt. und heut bisher noch nix

--------

And she takes her fortune into her own hands.
http://www.Sportfreundin.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.05.07, 21:21  Betreff: Re: heute zum ersten mal gemacht...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heute zum ersten mal... keine ahnung.
ich weiss net ob ich heut zum erstmal was gemacht hab. spargelsalat gegessen *lol*

Räisi

Administrator

New PostErstellt: 27.05.07, 13:19  Betreff: Re: heute zum ersten mal gemacht...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab gestern zum ersten mal mohnlikör getrunken.
heut mach ich zum ersten mal schokofondue mit vers schokobrunnen und mit meinem mixer erdbeermagaritas (das geschah bisher immer nur mit sandras, tesas oder tanjas. hoffentlich kriegt er das hin!! )

--------

And she takes her fortune into her own hands.
http://www.Sportfreundin.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search