Klasse 10c RG 02/03 - Forum
Das NEUE Forum der ehemaligen 10c ;)
... oder auch einfach nur RESIS Forum... *g*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...das Leben schreit nach Energie...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 04.07.04, 00:12  Betreff: ...das Leben schreit nach Energie...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das kommt raus wenns Resal mit der Katha bescheuerte Fotos macht:

(man beachte, dass der Marienkäfer perfekt zum Rock passt... farblich...)

Jaaa die Resi is nach Tanzauftritten immer a wengal überdraht vor allem wenns gut lief (so wie heut)... *gg*
bin glücklich, weiß nicht warum, will nicht schlafen.
Sowieso zu früh dazu.

---------

And she takes her fortune into her own hands.
http://www.Sportfreundin.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PunkraTz
Gelegenheitsposter

New PostErstellt: 04.07.04, 12:24  Betreff: Re: ...das Leben schreit nach Energie...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* mag auch fliegen... naja, bin heut schon im kirschbaum gesessen... und im erdbeerbeet...

------------------------

Vielleicht schaff ich's irgendwann, kurz bevor ich einschlaf, "Pankratz" nicht zu flüstern...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 04.07.04, 12:26  Betreff: Re: ...das Leben schreit nach Energie...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in unserm kirschbaun kann man nicht sitzen, zumindest ich nicht.

ich hab sogar noch mehr fliegefotos nur schauen die alle ziemlich bescheuert aus. wo ich von der schaukel runterspring, zum beispiel. zum beispiel. *g*

---------

PunkraTz
Gelegenheitsposter

New PostErstellt: 04.07.04, 12:27  Betreff: Re: ...das Leben schreit nach Energie...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaaaaa, von der schaukel könnt ich runterspringen... und im teich landen... hm, dazu muss ich die schaukel erst mal höher stellen...

------------------------

Vielleicht schaff ich's irgendwann, kurz bevor ich einschlaf, "Pankratz" nicht zu flüstern...
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 04.07.04, 12:29  Betreff: Re: ...das Leben schreit nach Energie...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

pass beim springen auf sonst passiert dir sowas wie mir aufm 3ten foto oder 4ten oder so

---------

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search