Klasse 10c RG 02/03 - Forum
Das NEUE Forum der ehemaligen 10c ;)
... oder auch einfach nur RESIS Forum... *g*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
in absolut verrückten Zeiten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 13.10.04, 14:10  Betreff: Re: in absolut verrückten Zeiten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na denn, gratualtion dem michi *g*

ihr studierts da alle... blubbsch

ich un off? *g* öhm ja, kommt au mal vor, nä =)
gib mir des nächste mal doch einfach eher bescheid. un ich bin ja wohl der französisch checker nr 1, hab ja schließlich lk!!! ...*öhm ja*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 13.10.04, 16:11  Betreff: Re: in absolut verrückten Zeiten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab auch physik lk und check trotzdem nix *hmpf*

mittwochs hab ich einen leichten hang zu übertreibungen. montags ist nämlich nicht mein tag. dienstag umso mehr. mittwoch manchmal. da war da tr-sänger im fernseh grad. hab den namen vergessen.

hmpf find das grad alles so lustig hier weil ich mein tollen flummi-automat hab und mittlerweile sogar richtig viel flummis, bestimmt scho dreißig und weil ich imma zehnerl neischmeißen kann und dann hab ich wieda n flummi und nachha issa wieda aufgräumt *s*

lauriiii heißt a

---------

And she takes her fortune into her own hands.
http://www.Sportfreundin.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaZivi
Vielschreiber

New PostErstellt: 13.10.04, 16:21  Betreff: Re: in absolut verrückten Zeiten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achsowas heißt das *lach* oh mein gott. ok, wir waren alle nimmer so ganz nüchtern, so zur verteidigung...

ich studier bwl. in münchen.

stefan macht vwl. auch in münchen.

und am montag haben wir eine luise kennengelernt,d ie macht auch vwl.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 13.10.04, 16:23  Betreff: Re: in absolut verrückten Zeiten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kenn auch eine luise. die is aber blöd.

---------

And she takes her fortune into her own hands.
http://www.Sportfreundin.net.tf
PunkraTz
Gelegenheitsposter

New PostErstellt: 13.10.04, 16:36  Betreff: Re: in absolut verrückten Zeiten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kenn keine luise... und überhaupt...

ich kenn auch niemanden, der bwl stuidert und vwl auch nicht.

ich kenn gar niemanden, so siehts dann wohl aus. verdammt.

------------------------

Vielleicht schaff ich's irgendwann, kurz bevor ich einschlaf, "Pankratz" nicht zu flüstern...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search