Klasse 10c RG 02/03 - Forum
Das NEUE Forum der ehemaligen 10c ;)
... oder auch einfach nur RESIS Forum... *g*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ab geeeeeeeht's!!!!! =)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 11.08.04, 15:28  Betreff: ab geeeeeeeht's!!!!! =)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*ins forum jump*

hallihallo =)
bin mal kurz da un starte nen neuen thread. wie gehts euch denn allen so? mir gehts einfach nur opti *g* un ich fahr no event. an brombachsee (oda au net *g* planung bei uns is imma opti *g*) un dann fahr ich noch zur katjaaaaaaaaaaaaaaa *froiiii*
anna!!! die vorschau von king arthur is endsgeil!!!!!! *g* wuahaaaa, des wird sooo cool =) und herr der ringe sowieso *yeah*

grüßchen an alle =) *aus forum jump*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 12.08.04, 01:06  Betreff: Re: ab geeeeeeeht's!!!!! =)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wunder mich immer voll, wenn da gestern steht und dann bemerk ich erst, dass es schon 1 ist.

wir waren gra dim kastaniengarten und jetzt hat auch der domasch kapiert, warum die anderen immer püppi und mücki (seit nachm zeltlager ohne brücki) sagen. (ihm ist nicht aufgefallen, dass sich das reimt)

---------

And she takes her fortune into her own hands.
http://www.Sportfreundin.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.08.04, 10:26  Betreff: Re: ab geeeeeeeht's!!!!! =)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hääääääääää? ohne brücki? insider, oda? *gggg*

alsoooooo (falls das einer von euch liest...rechtzeitig versteht sich *g*) ich bin etz weg, und komm so gegen 15uhr wieda... vielleicht wisst ihr ja dann scho was wegs heut abend??? wenn net dann... guck ma einfach =) nur kein stressssssssssssssss *lol*

Räisi

Administrator

New PostErstellt: 12.08.04, 13:23  Betreff: Re: ab geeeeeeeht's!!!!! =)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja im zeltlager so 10 m vom lager weg gibts so ne brücke, wo wir uns immer alle waschen gehen. in der früh vom zweiten tag waren der michi und ich da halt hinten und ham gebadet und dann hat der ralf den tag und den ganzen nächsten und immer gesungen und der mücki und die püppi sind am brücki blabla *g*

hab vergessen was du geschrieben hattest von wegen 15 uhr und bla

---------

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 13.08.04, 11:23  Betreff: Re: ab geeeeeeeht's!!!!! =)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach den eintrag hast du gemeint! den hab ich nich mehr gelesen bevor ich zur sandra bin... *gg*

du vergisst ja alles *tztztztz* =)

Räisi

Administrator

New PostErstellt: 13.08.04, 16:24  Betreff: Re: ab geeeeeeeht's!!!!! =)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich tu nur so, dass ihr nicht denkt, ich wäre hyperintelligent. würdet ihr das denken, hättet ihr mit sicherheit angst vor mir.

---------

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search