Klasse 10c RG 02/03 - Forum
Das NEUE Forum der ehemaligen 10c ;)
... oder auch einfach nur RESIS Forum... *g*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ciao

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
tahti
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.10.03, 18:26  Betreff:  ciao  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaaa auch so ein Thema das jedes Forum haben muss... *find* Da kann man immer schreibn wenn man kommt oder ins Bett geht oder was immer, damit die andern wissn wann Postings zu erwartn sin. Und überhaupt isses halt nett =)
Also ich bin heut nimmer online - schönen Abend!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 18.10.03, 19:11  Betreff: Re: ciao  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*grml* naja also ich bin jetzt online... nach einem superopti tag *grml* (meine mama und ich haben uns ausgesperrt und konnten 3 std net ins haus... )

------
Die Milch macht's!!

http://www.Sportfreundin.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tahti
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.10.03, 15:23  Betreff: Re: ciao  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*rofl* ich hab den schlüssel nich wieder dahin wo er hingehört un meine sis stand ne halbe stunde vorm haus bis wir heimgekommen sin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 19.10.03, 18:44  Betreff: Re: ciao  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja immerhin noch besser als bei uns. zumal du net die warst die vorm haus stehen musste wir haben nach vergeblichen versuchen so ins haus zu kommen (war aber lustig. ich durft mitm hammer paar mal gegens fenster hauen ) dann irgendwann nen schreiner gefunden, der uns geholfen hat

------
Die Milch macht's!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 19.10.03, 18:55  Betreff: Re: ciao  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achja falls ich das thread richtig verstanden hab: bin jetzt wieder weg und sag tschüss *wink*

werd aber heut abend sicher nochmal online sein

------
Die Milch macht's!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search