Klasse 10c RG 02/03 - Forum
Das NEUE Forum der ehemaligen 10c ;)
... oder auch einfach nur RESIS Forum... *g*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...das Leben schreit nach Energie...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 12.07.04, 17:37  Betreff: Re: ...das Leben schreit nach Energie...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol GRAD EBEN stand ich vor meiner wand und hab mir gedacht, dass muss ich dir auch ncoh sagen, dass "es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt" auch einer der ersten sprüche war. ehrlich. tocotronic kam eh ganz früh *g* lol du bist so genial... immer denkst das gleiche wie ich...

---------

And she takes her fortune into her own hands.
http://www.Sportfreundin.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PunkraTz
Gelegenheitsposter

New PostErstellt: 13.07.04, 18:07  Betreff: Re: ...das Leben schreit nach Energie...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* das is soooo cool (ich wiederhol mich wahrscheinlich grad zum hundersten mal, aber egal...)

------------------------

Vielleicht schaff ich's irgendwann, kurz bevor ich einschlaf, "Pankratz" nicht zu flüstern...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.07.04, 16:23  Betreff: Re: ...das Leben schreit nach Energie...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

un, hat dei schwester etz scho weiter dei wand verschönert? *gg*... oda ne, die hat no gar net arbeit aus, oda?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 14.07.04, 18:36  Betreff: Re: ...das Leben schreit nach Energie...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bis 16:35 arbeitet sie, danach hatte sie noch englisch, danach war sie sonstwo, sie is zum glück noch net daheim.
*angsthab*

---------

And she takes her fortune into her own hands.
http://www.Sportfreundin.net.tf
DaZivi
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.07.04, 16:02  Betreff: Re: ...das Leben schreit nach Energie...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schöne wand!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search