Klasse 10c RG 02/03 - Forum
Das NEUE Forum der ehemaligen 10c ;)
... oder auch einfach nur RESIS Forum... *g*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich und elaine...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 06.07.04, 07:50  Betreff: Re: ich und elaine...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hachja kurz vor acht, ihr anderen seid teilweise schon in der schule und ich hock gemütlich daheim und trink kaffee... so ist das leben.

---------

And she takes her fortune into her own hands.
http://www.Sportfreundin.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JuliusDS
Neuling

New PostErstellt: 06.07.04, 16:30  Betreff: Re: ich und elaine...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und alles, was hier noch wichtig ist, ist aufstehen, anziehen und weiteratmen. Es war eine sonnige Nacht, wir lagen an einem künstlichen See, es ist zehn nach eins, willst du nochmal Sprudel in den Wein?
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint und der Himmel ist so blau, weil er Ozon enthält. Ich frag mich, warum man trotzdem etwas tut, wenn es sinnlos ist, wenn du es doch besser lässt, wenn du vernünftig bist. Die Grenzen des guten Geschmacks Teil zwei. Te voglie... (?)

Bitteschön, Resi!!!*ggg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.07.04, 19:31  Betreff: Re: ich und elaine...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin zwar net die resi aba schööööööööööööööööön *g*
@resi: hast du scho gelesen? *zitter*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 06.07.04, 20:45  Betreff: Re: ich und elaine...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch nicht. hab grad angefangen.
und vero, du kapierst gar nicht, was das grad war *g*

---------

And she takes her fortune into her own hands.
http://www.Sportfreundin.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.07.04, 21:22  Betreff: Re: ich und elaine...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* etz mach mich doch net imma so offentsichtlich runta im forum! muss ja keina wissen.... *gggg*
hör wieda auf zum lesen.... *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search