Klasse 10c RG 02/03 - Forum
Das NEUE Forum der ehemaligen 10c ;)
... oder auch einfach nur RESIS Forum... *g*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dingsteilmegaparty

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
tahti
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.04.04, 15:18  Betreff: dingsteilmegaparty  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also die beccy will ja dass ich da mitgeh, aber ich weiß no net ob ich zeit hab. und hm was erwartet mich da eigentlich? un sag etz nich dasses opti is ich will details von der location usw *gg* und hast du hetu was gesgat dasses no gar net sicha is obs alk gibt?? also ... *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 26.04.04, 15:22  Betreff: Re: dingsteilmegaparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dochdoch es gibt alk. unser pfarrer weiß des nur noch nich *g* bei den letzten beiden malen durften wirs ja auch.

okay. also des is im pfarrstadl (son großer... stadl hinterm pfarrheim *g*) da is davor draußen son großer platz un da steht dann son großer nordbräuwagen und da wird verkauft also getränke. wir alle haben so tolle riesige blaue nordbräut-shirts an die total peinlich sind und wo team draufsteht. drinnen isn dj flow den wir alle nich kennen und die bar is auch drinnen glaub ich (da wo der schnaps verkauft werd halt )

geh einfach auf
http://www.partysbeiuns.de
da schaust du im mai 03 (16.5.) die fotos von der megaparty 2 an, genau da und so isses auch

am 21.5. btw. freitag nach italy. du kriegst morgen n flyer *gg*

---------

http://www.Sportfreundin.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaZivi
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.04.04, 15:41  Betreff: Re: dingsteilmegaparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://imgs.partys-bei-uns.de/2003/2003-05-16_gaimersheim/imgs/ro-2003-2782.jpg

Chrissi_16 schrieb am 18.05.2003 um 21:42 Uhr:
@ Holzi: Wöhrlis Schwester hoast Moni!
Außerdem hab ich meine Sisda um ca. 4 Uhr total besoffen hoambracht und die Treppe hochtragen!

ohne kommentar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tahti
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.04.04, 15:48  Betreff: Re: dingsteilmegaparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*ggg* die bilder hab ich mir letztes jahr scho angeschaut. beccys erzählung damals war "ich hätt sonst den weg zur tür nicht mehr gefunden. *denk* den weg zur bar konnt ich aber immer *g*"

tahti
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.04.04, 15:49  Betreff: Re: dingsteilmegaparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

resi, was issn a "stadl"???????? ein stall? ein saal? *gg*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search