Klasse 10c RG 02/03 - Forum
Das NEUE Forum der ehemaligen 10c ;)
... oder auch einfach nur RESIS Forum... *g*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dingsteilmegaparty

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 27.04.04, 17:45  Betreff: Re: dingsteilmegaparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du kannst deine eigenen beiträge auch wieda löschen falls dus noch nich gemerkt hast *g*glaub*
naja oder ich kann.
aber ich schick dir nich wegen einem kleinen dummen flyer des zeug mit der post. wer braucht schon flyer.

---------

http://www.Sportfreundin.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaZivi
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.04.04, 18:12  Betreff: Re: dingsteilmegaparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

scans sein oder mach foddo davon. büdde *liebguck*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 27.04.04, 21:35  Betreff: Re: dingsteilmegaparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

flyer...tztztztz... ICH HAB EINEN *ääääätsch* ...*ganz fies grins* ... warum bin ich heut so fies drauf? *nachdenk* is lustig *g*
die party wird oooooooooopti. und ich geh einzig und allein wegs da sandra un da resi hin. und wehe die enttäuschen mich *drohend guck*... des checkt etz keiner, nur die sandra, aba des macht nix *lol*

party!!!!!!!!! auf gehts!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaZivi
Vielschreiber

New PostErstellt: 28.04.04, 08:12  Betreff: Re: dingsteilmegaparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ui, mir is grad aufgefallen, ich hab grad ungefähr die gleiche haarfarbe, wie der vom avatar von der véro

Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.04.04, 14:19  Betreff: Re: dingsteilmegaparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast etz sooo blonde haare??? respekt *g*
der heißt lauri und is opti =) nur dass er etzad inzwischen schwarze haare hat *lol*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search