Klasse 10c RG 02/03 - Forum
Das NEUE Forum der ehemaligen 10c ;)
... oder auch einfach nur RESIS Forum... *g*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eisessen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Beccy
Gast
New PostErstellt: 15.06.07, 16:20  Betreff: Eisessen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Resi, wär es dir recht, wenn wir nächste Woche irgendwann nachmittags Eisessen gehen? Wir könnten die Ver fragen, ob sie auch Lust/Zeit hat. Vielleicht Dienstag? Die Véro hat gemeint, dass die Ver da nachmittags keine Uni hat.
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 15.06.07, 18:58  Betreff: Re: Eisessen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wär mir recht.
heut wärs eh mehr als schlecht gewesen, ich hab letzte nacht ca. 2,5 stunden geschlafen und war nachmittags extrem im stress - und gleich gehts weiter! was hat man nicht für ein leben...

--------

And she takes her fortune into her own hands.
http://www.Sportfreundin.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.06.07, 20:34  Betreff: Re: Eisessen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab mit ver telefoniert:

ver kann
-dienstags ab 18.30 uhr
-mittwoch
-freitag

mi oda fr wär ihr am liebsten. beccy wir können ja morgen abend mal drüber labern^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beccy
Gast
New PostErstellt: 16.06.07, 14:20  Betreff: Re: Eisessen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja mi oder fr fänd ich auch am besten. Wobei...wollten wir am freitag net nach münchen??
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 17.06.07, 14:04  Betreff: Re: Eisessen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, wollten wir... allerdings weiß ich momentan nicht mehr, wie viel zeit ich freitag haben werde und ob das so gut ist... allerdings will ich auch nicht schuld sein, dass wir das wieder ein paar wochen verschieben müssen - schließlich bist du dann weg...

naja, mal sehen, bis mittwoch oder freitag haben wir ja gott sei dank noch ein paar tage... gott ist das alles stressig momentan. haltet mich einfach auf dem laufenden...

--------

And she takes her fortune into her own hands.
http://www.Sportfreundin.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search