Klasse 10c RG 02/03 - Forum
Das NEUE Forum der ehemaligen 10c ;)
... oder auch einfach nur RESIS Forum... *g*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
it's over now... the end is near... *g*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.07.04, 19:32  Betreff: it's over now... the end is near... *g*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
also geschriebn is etz alles, wir müssen es nur no rauskriegen und ich hab mordsmäßigen schiss... aba egal. es is erstmal aus mit lernen... nur noch genießen und partüüüüüüüüüü... =)
wann is eigentlich bürgerfest? am wochenende? geht ihr hin?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 06.07.04, 20:45  Betreff: Re: it's over now... the end is near... *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was denkst du denn?

---------

And she takes her fortune into her own hands.
http://www.Sportfreundin.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 07.07.04, 13:44  Betreff: Re: it's over now... the end is near... *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir fällt da zu nur mattheas kommentar auf mein zettel heut ein *g*
... ich will alkohol!!! *ggggggggg* ähm, ich sag nix mehr *lol*

PunkraTz
Gelegenheitsposter

New PostErstellt: 13.07.04, 18:12  Betreff: Re: it's over now... the end is near... *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähhhhhhhhh... ich muss heut noch chemie lernen, weil ich morgen ausgefragt werd.

aber dann is notenschluss und überhaupt. hoffentlich weiß ich morgen was, davon hängt jetzt irgendwie alles ab... verdammt ist das eng jetzt *grml*

------------------------

Vielleicht schaff ich's irgendwann, kurz bevor ich einschlaf, "Pankratz" nicht zu flüstern...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 13.07.04, 20:40  Betreff: Re: it's over now... the end is near... *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey tina, als ob du das nicht schaffen würdest...
véro hats auch geschafft

---------

And she takes her fortune into her own hands.
http://www.Sportfreundin.net.tf
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.07.04, 16:20  Betreff: Re: it's over now... the end is near... *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, ich habs au geschafft!!!!!!! *froi* *resi knuddl* boa, ohne dich resi, wär ich echt verloren gewesen!

un, wie is chemie gelaufen??? hoff gut!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search