Klasse 10c RG 02/03 - Forum
Das NEUE Forum der ehemaligen 10c ;)
... oder auch einfach nur RESIS Forum... *g*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
warum steht hier nix drin?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DaZivi
Vielschreiber

New PostErstellt: 06.06.04, 11:59  Betreff: Re: warum steht hier nix drin?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich muss ncohmal auf die überschrift verweisen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.06.04, 13:56  Betreff: Re: warum steht hier nix drin?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach du..... wir organisieren des net hier drin... weils eh keiner ließt... des geht übas telefooooooooooooooooooooooon und des haaaaaaaandy =)

... ich hab no wodka von gestern...*hähä*...*flasche aufmach*...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 06.06.04, 19:00  Betreff: Re: warum steht hier nix drin?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach vero du bist viel zu... säuferisch.

---------

http://www.Sportfreundin.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.06.04, 20:02  Betreff: Re: warum steht hier nix drin?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich tu doch nur so

Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.06.04, 23:58  Betreff: Re: warum steht hier nix drin?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

here i belong... and maybe i'm crazy... still feels like the first time... to stand here by your side... mein lieblingssatz:
togehter regardless we'll walk through the darkness *lol*

paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty... hier bei mir daheim... nur das Véro und Nemo *ggggggg* das is ein spaß *g*

und ihr seid alle langweilger *g*

DaZivi
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.06.04, 09:27  Betreff: Re: warum steht hier nix drin?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ha, ich habs gewusst. siehe einen anderen thread: da hab ich schon draufhingewiesen, dass die vero mit einem jungen allein daheim is. mitm nemo also

*g*

PS: dies hier ist mein 300ster eintrag. ich finde, das sollte gefeiert werden! *party*

wo is denn der prostsmiley???

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search