|
|
Klasse 10c RG 02/03 - Forum
Das NEUE Forum der ehemaligen 10c ;)
... oder auch einfach nur RESIS Forum... *g*
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Räisi
Administrator
|
Erstellt: 21.05.07, 20:02 Betreff: Re: heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mein Tag:
-bin mit dem Rad in die Arbeit gefahren -war dort anfangs wahnsinnig motiviert und dann nach einer einstündigen Besprechung mit dem R.M. sowas von fertig, weil ich so dermaßen viel nachdenken musst, dass ich nachher kein Bock mehr hatte -mit dem Fahrrad bei gefühlten 55° im Schatten zum Westpark und anschließend heimgefahren -laufen gewesen -gegessen, telefoniert, Fernseh geschaut, telefoniert und jetz bin ich so müde, dass ich nur noch Fernseh schauen kann und dann ins Bett muss....
--------
And she takes her fortune into her own hands. http://www.Sportfreundin.net.tf
|
|
nach oben |
|
|
Jaley
Dauerschreiber
|
Erstellt: 21.05.07, 20:34 Betreff: Re: heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
-aufgestanden -zimmer aufgeräumt -muskelaufbautraining weil kein lauftraining wegen knochenhautentzündung an beiden schienbeinen -mittagessen gekocht -gesonnt -federball gespielt -hasi hopsen lassen -etz geh ich duschen -stand by me gucken *plan*
|
|
nach oben |
|
|
Räisi
Administrator
|
Erstellt: 22.05.07, 19:04 Betreff: Re: heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- mit dem Fahrrad in die Arbeit
- mit einer Riiiiesen Schlagbohrmaschine Löcher in eine Montageplatte gebohrt, anschließend mitm Akku-Schrauber Gewinde geschnitten (das war irgendwie cool )
- Kabelkanäle gesägt
- Hutschienen gebohrt
- alles aufgebaut
- schööön sauber gemacht
- heimgeradelt
- zur Bank gefahren
- zur Post gefahren, sieben Bücher verschickt
- eingekauft und grad gegessen.
Das war mal wieder ein Tag, durch die ganze Arbeit kommt man einfach zu GAAAR nix. Eigéntlich wollt ich euch fragen, ob ma heut was machen, aber jetzt bin ich so fertig und jetzt is scho so spät.
--------
And she takes her fortune into her own hands. http://www.Sportfreundin.net.tf
|
|
nach oben |
|
|
Jaley
Dauerschreiber
|
Erstellt: 22.05.07, 19:55 Betreff: Re: heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- frühstück -waschmaschiene leergeräumt, wäschetrockner angemacht und später ausgeräumt -obst geschnippelt, gemüse geschnippelt -gesonnt -gelesen (lord of the rings 2) -englisch geübt *yeah* -den ganzen tag mit kühlakkus an den beinen rumgelatscht/gelegen -federball gespielt -PIRATES OF THE CARIBBEAN - AT THE END OF THE WORLD KARTEN RESERVIERT *juhu* -keine post aus rosenheim erhalten... *grrr*
|
|
nach oben |
|
|
Räisi
Administrator
|
|
nach oben |
|
|