Klasse 10c RG 02/03 - Forum
Das NEUE Forum der ehemaligen 10c ;)
... oder auch einfach nur RESIS Forum... *g*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
heute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 15.05.07, 17:19  Betreff: Re: heute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

leute, die feiertage nicht mögen (obwohl sie so extrem beschäftigt sind!) sind mir unsympathisch.

mein Tag heute:
-In der Arbeit eine eigene Vorrichtung fürs Schaltschrank-Schloss gebaut (mein Gott sind wir kreativ), stundenlang Praktikumsstellen gestöbert und was noch? achja: eine halbe stunde einfach nur gelacht weil der m. r. so lustig war. außerdem prinzipskizzen gemalt und chaos sortiert. und: mich von meinem chef über meine zaaaaaaaaahlreichen fremdsprachen ausfragen lassen (der hat einfach mien abizeugnis unerlaubterweise genauestens unter die lupe genommen!)
-fünf minuten zu früh feierabend gemacht (und das auch noch unabsichtlich), dann zum edeka gefahren und jetzt mach ich gaaaaaaaaar nix mehr.

du siehst wie ereignisreich ich lebe. eigentlich wollt ich laufen gehen, aber ich hab einfach zu wenig zeit.
und wie gehts dir soooo? *sing*

--------

And she takes her fortune into her own hands.
http://www.Sportfreundin.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.05.07, 19:01  Betreff: Re: heute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zum glück bin ich dann dir nicht unsympathisch. weil ich mag ja feiertage... *grins*

seit ... öhm *denk* 2 wochen lauf ich regelmäßig uuuuuuuund ich lauf seit 7 tagen OHNE pause *yesssssssssss* ich bin so stolz auf mich^^ nich ma das super-anti-laufwetter stoppt mich *hähä* aba ich muss ja auch nich jeden tag erst schloss-dinger in audi bauen *zugeb*

und ich hab festgestellt meine kleine schwester ist nicht mehr meine kleine schwester. also doch, sie is es. aba sie is stärker geworden. früher beim raufen wussten wir eigentlich vorher wie's ausgeht... aba heute... uia. *hanteln schnapp*ggg* das geht ja ma gar nicht an *lach*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 15.05.07, 20:02  Betreff: Re: heute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe

ich würd auch gern wieder mehr laufen, aber nach der arbeit bin ich irgendwie immer so kaputt, weil ich in der arbeit so viel denken muss.

Heute hab ich außerdem noch eine tolle Band entdeckt. Ich wusst zwar schon lang, dass ich die gut find (kenn ja ein paar Lieder scho) aber ich wusst net, dass ich die SO gut find. Muss mri glaub ich mal n album kaufen....

--------

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.05.07, 20:21  Betreff: Re: heute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und wie heisst die???

btw... am montag stand in der zeitung wie das lied von the ark heisst. oda im i-net? weiss nimma...
und den titel weiss ich au nimma *g* aba der war ... warte mal...

UND ICH HAB NE MÖRDERFETTE BLASE AN MEINEM FUUUUUSS *jaul*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 15.05.07, 20:22  Betreff: Re: heute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

shout out louds heißen die. und kommen auch aus schweden.

und wie heißt das lied nu? (kein bock auf google. mittlerweile hat bayern 3 um meine badzeit auch wieder auf she moves in her own way gewechselt. oder meine badzeit hat sich verfrüht, who knows).

--------

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search