Domäne Rhein-Hessen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Russen-Tisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Alexye Rachenko
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.03, 16:41  Betreff: Re: Russen-Tisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nun Anja... warum so schweigsam??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade Royo
Besucher

New PostErstellt: 19.11.03, 12:24  Betreff: Re: Russen-Tisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(Anja)

oh es tut mir leid ich war ein bissel in gedanken verloren....aber mich interisieren eher diese Ungewöhnlichen Ereignisse, um was ging es den da?

Alexye Rachenko
Mitglied

New PostErstellt: 20.11.03, 09:18  Betreff: Re: Russen-Tisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun es gab in letzter zeit mehrere, merkwürdige sachen was genau meinen sie?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade Royo
Besucher

New PostErstellt: 20.11.03, 12:22  Betreff: Re: Russen-Tisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(Anja)

alle am besten....ich bin neugirig

Dante!
Mitglied

New PostErstellt: 20.11.03, 22:48  Betreff: Re: Russen-Tisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sich mal wieder ungefragt einmischend, lässt Dante vom Tresen verlautbaren:

"Ich persönlich finde es äusserst merkwürdig, dass der Prinz anscheinend nie da ist, wenn ich meine Absicht, mich hier niederzulassen, endlich an die richtigen Ohren bringen will. Der Seneschall ist ja anscheinend nicht Manns genug, diese Entscheidung in Abwesenheit des Prinzen selbst zu treffen..."

--
Ne invoces expellere non possis.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade Royo
Besucher

New PostErstellt: 21.11.03, 08:17  Betreff: Re: Russen-Tisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(Anja)

wer weiß was der Prinz alles zu tun hat...Er kümmer sich vieleicht um diese Merkwürdigen Ereignisse, die hier anscheinend pasiert sind.......wer weiß?

[editiert: 21.11.03, 08:18 von Jade Royo]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search