Domäne Rhein-Hessen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine Anmeldung im Pax-Vampirica möglich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frederic d'Orleans
Besucher

New PostErstellt: 23.12.03, 22:31  Betreff: Keine Anmeldung im Pax-Vampirica möglich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

Ich würde mich gerne im Pax-Forum anmelden, kann dies aber nicht, da meine E-Mail Adresse schon verwendet wird.
Ich vermute mal, dass die Benutzerdaten zentral und nicht pro Forum bei Carookee abgelegt werden. (wobei ich sagen muss, dass das etwas dämlich ist)

Könnte das ein Admin ändern oder ist das technisch erst gar nicht möglich ?

- Danke im Vorraus.
- Clemens

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Frank
Mitglied

New PostErstellt: 24.12.03, 01:31  Betreff: Re: Keine Anmeldung im Pax-Vampirica möglich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wenn Du dich mit einer anderen Identität anmelden willst, darfst Du tatsächlich nicht die gleiche email-Adresse verwenden. Aber Du kannst dich aber mit deinem Knuscull Account dort anmelden. Das hat zumindest bei mir geklappt. Log dich einfach hier ein, dann wechsele ohne dich abzumelden auf die Pax V. Seite, dann sollte oben schon Knumscull als Benutzer stehen und du kannst dich da anmelden. Falls das nicht klappt, verwende mal den Auto-login mit Cookie und gehe vorher auf diese Seite.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hiob, der Dunkle
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.03, 18:49  Betreff: Re: Keine Anmeldung im Pax-Vampirica möglich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi-Ho!

Du kannst Dich auch mit Knumscull direkt anmelden ("Mitgliedschaft beantragen); gibst als Benutzername einfach Knumscull ein und Dein Passwort von diesem Board; Carokee erkennt das dann und teilt Dir mit, daß Du schon Mitglied bist.

Wenn Du einen anderen char anmelden willst, brauchst du tatsächlich auch eine andere E-mail.

Bei GMX besteht aber z.B. die Möglichkeit bis zu zwei "normale" Adressen (gmx.de) und drei weitere "Fundomains" auf einem account anzulegen.

---------------------------
Ahn der Nosferatu
Archont unter Petrodon
Hüter

"Noch habe ich keinen Frieden, keine Rast noch Ruhe - da kommt neues Ungemach"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frederic d'Orleans
Besucher

New PostErstellt: 25.12.03, 19:37  Betreff: Re: Keine Anmeldung im Pax-Vampirica möglich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

Zitat: Hiob, der Dunkle
    Wenn Du einen anderen char anmelden willst, brauchst du tatsächlich auch eine andere E-mail.
Das ist es, was mich stört.

Zitat: Hiob, der Dunkle
    Bei GMX besteht aber z.B. die Möglichkeit bis zu zwei "normale" Adressen (gmx.de) und drei weitere "Fundomains" auf einem account anzulegen.
GMX ? Nein danke ! Wenn ein Mail-Provider grundlos 2 meiner Accounts löscht, muss ich da nicht wieder hin.

Danke. Dann werd ich wohl "Knumscull" löschen lassen und den neuen Char anmelden.

- Clemens

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search