Domäne Rhein-Hessen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Termine!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Erik S
Administrator

New PostErstellt: 11.11.03, 19:45  Betreff: Ankündigung:  Termine!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So..hier kommen ab jetzt die Spieltermine rein....die Regulären, am 1 Freitag eines Monats und die "floating" Treffen die sich danach richten wann ich die Räume Organisieren kann und zudem auch noch Lust habe...

Möge die Vitae euer sein,
Erik S aka Michael Bursky aka running SL

Die Innere Sicht ist persöhnlich und entspicht der eigenen Wahrheit, die von außen kann täuschen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erik S
Administrator

New PostErstellt: 11.11.03, 19:58  Betreff:  Re: Termine!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So...also.....Reinhard & Patty.....wehe Ihr kommt nicht...
Wir spielen wenn GENUG Leute bei mir/uns über Mail zusagen am

28.11.2003

in Nieder-Olm unsere Domäne...

Habe denn Raum ergatern und mich dazu aufraffen können

Die Innere Sicht ist persöhnlich und entspicht der eigenen Wahrheit, die von außen kann täuschen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alexye Rachenko
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.03, 13:01  Betreff: Re: Termine!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich komme zu 99,98%
langt das alsz zusage oder muss ich noch ne email schreiben??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hiob, der Dunkle
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.03, 13:07  Betreff:  Re: Termine!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm-m....28. November....diesen Jahres....

...hm-m....nun, ähem...wie...soll...man...das...dem Erich ...nur...schonend...beibringen...

...Patty...&...Reinhard...kommen...wohl...nicht...

....sorry...

....aber Hiob & Inana werden sich das nicht entgehen lassen... :D
---------------------------
Ahn der Nosferatu
Archont unter Petrodon
Hüter

"Noch habe ich keinen Frieden, keine Rast noch Ruhe - da kommt neues Ungemach"

[editiert: 12.11.03, 13:07 von Hiob, der Dunkle]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Erik S
Administrator

New PostErstellt: 12.11.03, 13:43  Betreff:  Re: Termine!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Hiob: Arghhllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*gluck*
*schluck* Arghhllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

@KukiWoki (hehe) : Bei dir und Calavera etc... ist das ok..sehen uns ja oft genug nur alles andere was ich/wir vom Live kennen muss Mailen..

bis dann,
Argghhhllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Inana
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.03, 14:28  Betreff: Re: Termine!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Erich: *breit Grins* "Gern geschehen, mein Herr!"

--------------------------
Tochter Ennoias
Ancillae

(Gangrelprestige: 3; Camarillastatus: 3)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search