Bayer 04 Fanclub "Rhein in Flammen" 1996
Fussballexperten vor dem Herrn
Der Fanclub Rhein in Flammen kann ohne Weiteres als der kompetenteste Fanclub für fussballrelevante Fragen aller Art in der Welt angesehen werden. Ohne Übertreibung kann man behaupten, dass sich hier seit nunmehr zehn Jahren eine Ansammlung der allergrößten Fussballexperten trifft, um den unwürdigen Rest an ihrem schier unerschöpflichen Wissen teilhaben zu lassen. Bitte treten Sie ein in eine Welt, die keine Fragen um das runde Leder offen läßt.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Darf der Vorsitzende unseres Fanclubs FC Fan sein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zico
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.06, 10:16  Betreff: Darf der Vorsitzende unseres Fanclubs FC Fan sein?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie seht ihr das?

Zico
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pille
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.06, 16:12  Betreff: Re: Darf der Vorsitzende unseres Fanclubs FC Fan sein?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Flammen,

ein Bayer Fan-Club Vorsitzender der gleichzeitig FC Fan ist, ist schon ein echter Widerspruch. Ich gönne dem FC auch nicht unbedingt den Abstieg, aber nur deshalb, weil ich es genieße, wenn dieser Karnevals- und Asyverein im unteren Tabellenende der ersten Liag rumkrebst.

Ihr solltet euch verschärft über eure Fanclubkulktur gedanken machen.

Pille

Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 20:13  Betreff: Re: Darf der Vorsitzende unseres Fanclubs FC Fan sein?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist er Fan oder Sympathisant?

Laß ihn sich outen!

Romarionaldinho
Administrator

New PostErstellt: 07.03.06, 08:18  Betreff: Re: Darf der Vorsitzende unseres Fanclubs FC Fan sein?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Gast, liebe Pille,

ich habe mich dazu entschlossen, Euch mit Ignoranz abzustrafen.

Lieber Zico,

KOMM DU MIR ZUM NÄCHSTEN HEIMSPIEL!!!

[editiert: 07.03.06, 08:18 von Romarionaldinho]
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 14:33  Betreff: Re: Darf der Vorsitzende unseres Fanclubs FC Fan sein?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit Ignoranz kann man nicht alles aussitzen, und Drohungen im Forum führen doch zur Abmahnung oder so.

Pille

Romarionaldinho
Administrator

New PostErstellt: 07.03.06, 15:27  Betreff: Re: Darf der Vorsitzende unseres Fanclubs FC Fan sein?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer spricht?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search