www.richtig-essen.de.ki sich richtig zu ernähren ist nur eine Frage des Wissens
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
richtig-essen
Sich richtig zu ernähren ist nur eine frage des wissens.

Wichtige Termine:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dany
Stammgast

New PostErstellt: 16.12.09, 20:38     Betreff: und los geht´s

hallo ihr lieben... ich bin auch wieder mit von der partie

ich habe ja danke einer freundin aus MÜNCHEN vergangene monat sehr gut abnehmen können... und hatte zuvor auch schon einiges an kilos verloren.... aber ich will mehr  ich habe vergangenes Jahr dank einer anti-baby-pille ziemlich zugenommen.... ich wog im februar 62 mit klamotten beim arzt und im august plötzlich 67 ohne klamotten  ich hatte meine ernährung nicht umgestellt oder so... lediglich jeden morgen diese olle kleine tablette gefuttert. seit mitte august nehme ich das fiese ding nun nicht mehr und habe eine ziemlich radikale diät gemacht... es gab zum frühstück immer lecker schwarzbrot mit hüttenkäse, nachmittags nen apfel+ joghi und abends tomate mit mozzarella und pesto auf brötchen. so passte ich nach kurzer zeit auch wieder in meine hosen. tja, nun bin ich dem wahn dank meines münchen besuchs erlegen und will noch ein wenig abnehmen.... mein ziel: jeansgröße 29  meine motivation? ich guck mal... wennsch die mutter meiner kollegin öfter sehe, die mir ständig erzählt, dass se ne 29 trägt, binsch motiviert genug

soviel zu mir für's erste

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 39
Gehe zu:   
Search