Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 07.07.08, 17:35 Betreff: Re: Admins Tagebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach danke drenusha das ist wirklich lieb von dir
Ich werde schlank sein! <---- Mein neues Motto
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 10.07.08, 17:38 Betreff: Re: Admins Tagebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soooo heute war wieder Wiegetag und was soll ich sagen obwohl ich in der Erhaltungsphase bin hab ich 500 gramm abgenommen in einer halben woche . Tja motivation ist bei mir gross geschrieben zur Zeit klappts einfach super gut
|
|
nach oben |
|
|
Pommes & Co
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.07.08, 08:33 Betreff: Re: Admins Tagebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super Adminchen, weiter so! Ich weiß auch nicht woran es liegt, ich bin auch z.Z. sehr motiviert, ob es am Wetter liegt oder einfach daran das es bald in den Ks geht oder weil ich wirklich Spaß daran gefunden habe Sport zu machen? Hm wer weiß!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 15.07.08, 11:35 Betreff: Re: Admins Tagebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
soo hi hi gestern hat mir mein Mann offenbahrt das er meine Fitness DVD gefunden hat die HIp HOP die ich schon sooo lange gesucht habe, jetzt kann ich ja wieder loslegen damit
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Pommes & Co
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.07.08, 08:50 Betreff: Re: Admins Tagebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
He Süße, du schaffst das, du mußt nur anfangen, dann läuft es von ganz alleine! Siehst du den Schweinehund der neben dir sitzt? Nein? Dann schau mal etwas genauer, das ist so ein kleines häßliches Wesen mit ner Tüte Chips in der Hand. Siehst du ihn jetzt? Ja? Ok. Versetz dem jetzt mal einen Schlag in seine rechte Seite! Siehst du es tut ihm weh, ha ha.....Und nun steig auf deinen Homie! Gut gemacht! Siehst du, nun ist auch der Schweinehund weg! Weiter so, du schaffst das!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 18.07.08, 10:25 Betreff: Re: Admins Tagebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aua der schweinehund hat zurück geschlagen , aber du hast ja recht
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 19.07.08, 12:20 Betreff: Re: Admins Tagebuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich muss sagen bei mir klappts wieder super gut, ich freu mich aber trotzdem wenn ich wieder meine Nadelphase habe weil dann gehts wieder richtig los mit dem Abnehmen . Seid Mittwoch halte ich mich an meine 1000 kcal vorgabe und versuche zumindest nicht alzu sehr darüber zu kommen, weil das ist echt sau wenig. Aber gut, habe beschlossen heute nachmittag mit dem Fahrrad zur arbeit zu fahren und nächste woche mit meiner Fitness DVD durchzustarten. Ich muss ja mal anfangen . Ansonsten bin ich immer auf der suche nach "leichten" Lebensmitteln und habe gestern beim Edeka was tolles gefunden: Paprika Lyoner von der Marke Viel Leicht da hat eine grosse scheibe 11 kcal Die Salami von WW hat bei drei scheiben 30 kcal Eine scheibe Gouda light von Linessa hat 102 kcal und wenn man nur ne halbe scheibe nimmt dann ist das auch gleich nicht mehr so viel Bin grad am überlegen ob man sowas nicht unter die Rubrik Kalorien von A-Z einbauen kann das dort jeder in eine Liste lebensmittel eintragen kann die wenig Kcal haben. Was meint ihr ?
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
|
nach oben |
|