www.richtig-essen.de.ki sich richtig zu ernähren ist nur eine Frage des Wissens
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
richtig-essen
Sich richtig zu ernähren ist nur eine frage des wissens.

Wichtige Termine:

Drenusha-Tagebuch o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
drenusha
Stammgast

New PostErstellt: 19.06.08, 09:19  Betreff: Drenusha-Tagebuch o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
drenusha
Stammgast

New PostErstellt: 19.06.08, 09:29  Betreff: Re: Drenusha-Tagebuch  drucken  weiterempfehlen

Soooooooo.

Also. Hab mich gerade angemeldet. Habe gar nicht mitbekommen, das es dieses Forum gibt. Ihr kennt mich ja aus dem anderen Forum. Nach der Geburt habe ich mir jeden Tag vorgenommen, anzufangen, bewusst zu essen.

Aber mir hat der Anstoss gefehlt.

Jetzt habe ich dieses Forum gefunden, und nehme das als Anfang. Ich hoffe, das ich mich überwinden kann, und etwas abnehme.

Ich stille ja meine Kleinste voll, und habe immer Hunger. Wenn andere sagen, in der Stillzeit nimmst du ab, kann ich das nur verneinen. Ich nehme immer zu.

HAb mich gerde auf die Waage gestellt, hab 3 Kilo mehr als nach der Entbindung. Kake, Kake, kake.

Ich trau mich nicht mein genaues Gewicht anzugeben, aber eins soll gesagt sein, ich sprenge die Hundertergrenze mit Leichtigkeit.

Soooo, soviel für heute. Hoffe, kann bald etwas positiver berichten.

Pommes & Co
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.06.08, 09:47  Betreff: Re: Drenusha-Tagebuch  drucken  weiterempfehlen

Du schaffst das schon! Jeder hier von uns weiß, wie schwer es ist abzunehmen.

Aber es stimmt schon, dass man durch Stillen abnimmt oder abnehmen kann. Es kommt natürlich drauf an wie man sich ernährt. Und das ist doch meistens so, bei jedem, wir essen nur das Falsche und immer um falschen Zeitpunkt.

Bei mir liegts daran das ich nicht konsequent genug bin und auch mal nein sage. Bei mir ist es nicht der Hunger sondern der Appetit. Aber das wird schon! Man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben.   

drenusha
Stammgast

New PostErstellt: 23.06.08, 11:23  Betreff: Re: Drenusha-Tagebuch  drucken  weiterempfehlen

Jetzt habe ich sooooooooo einen guten Vorsatz gehabt. Haben Besuch bekommen, der länger bleibt. Dementsprechend kann ich auch nicht ins Internet, wie ich will. Auch die Gymnastik fällt flach. Heute morgen gewogen, gleiches Gewicht. Aber gestern waren wir schwimmen, da war ich fleißig. 10 Bahnen geschwommen. Wenigstens was.

Hoffe, das ich bald posiver Berichten kann.

Bis Bald.

Pommes & Co
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.06.08, 10:58  Betreff: Re: Drenusha-Tagebuch  drucken  weiterempfehlen

Warum versuchst du nicht trotz deinem Besuch dein Fitnesprogramm durchzuziehen? Sie werden dafür sicherlich Verständnis haben. Vieleicht macht ja auch jemand mit.

drenusha
Stammgast

New PostErstellt: 04.07.08, 08:37  Betreff: Re: Drenusha-Tagebuch  drucken  weiterempfehlen

heheeheh, der Besuch gehört zu den Hinterwäldlern. Aus anderen Regionen.

Und macht immer noch keine Aussichten uns zu verlassen.

Meinem Mann ist es auch schon zuviel. Aber das Wochenende kommt, und wir gehen Verwandschaft besuchen. Mal sehen.

drenusha
Stammgast

New PostErstellt: 04.07.08, 08:51  Betreff: Re: Drenusha-Tagebuch  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, Gymnastik.

Hab mal auf dem Flohmarkt ein Buch gekauft.

Callanetics.

Bin total begeistert. Soll zwar schon wieder veraltet sein, aber es ist das genau richtige für mich. Für Menschen mit Rückenproblemen.

Hab diese Gymnastik nach der Schwangerschaft meines 2 Kindes gemacht, mit Diät gekoppelt, natürlich, und hab mich total toll gefühlt. HAb von allen Seiten Komplimente bekommen, ich würde so gut aussehen, was ich mache.

Ich habe meiner Schwägerin von diesem Programm erzählt, die meinte, das kann doch gar nicht schwer sein, diese Übungen. Hab dann gesagt, probier mal. Nur eine Übung.  Hatte am nächsten Tag  Muskelkater ohne Ende. HIHIHIHi.

Man macht minimale Körperbewegungen aber mit Spannung. Und bis zu 100 mal wiederholt.

So jetzt aber genug Theorie, ich mach mal ein bischen Praxis, weil mein Besuch huete wo anders ist, kommt aber heute abend wieder. Und dass muss ich ausnützen.

drenusha
Stammgast

New PostErstellt: 04.07.08, 10:27  Betreff: Re: Drenusha-Tagebuch  drucken  weiterempfehlen

Soooooooo,

hab jetzt kräftig gymnastet.

Bin total in Spannung, meine Musklen vibrieren immer noch.

Oh Mann bin ich untrainiert. Ich kann mich erinnern, diese Übungen früher mit links gemacht zu haben. jetzt überall Krämpfe. Aber es kann nur besser werden. jeder Anfang ist schwer. Und der Übergewichtige noch schwerer.

Admin

Administrator

New PostErstellt: 04.07.08, 21:48  Betreff: Re: Drenusha-Tagebuch  drucken  weiterempfehlen

hey drenusha du bist ab heute mein neues Vorbild, ich hab ja auch hier zuhause alle möglichen gerätschaften aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen, obwohl ich müsste

Aber ich werde es mir für nächste woche gaaaanz fest vornehmen , wir könnten ja hier eine Liste erstellen in der wir dann unsere Trainingseinheiten eintragen können. Wenn da interesse besteht dann meldet euch einfach und dann mach ich das im sicheren Bereich

Ich werde schlank sein! <---- Mein neues Motto
drenusha
Stammgast

New PostErstellt: 07.07.08, 06:41  Betreff: Re: Drenusha-Tagebuch  drucken  weiterempfehlen

Hehe hatte 2 Tage Muskelkater konnte kaum laufen.

Aber soooooooo stolz auf mich.

Das mit dem eintragen finde ich klasse. machmal Admin.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search