Nein, nicht wirklich Admin.
Die Tage schleppen sich so dahin. Und immer noch kein Aha- Effekt. Mein Mann sagt immer, er liebt mich so wie ich bin, aber wirklich helfen, nein das tut es nicht. Im Gegenteil, es zieht mich immer irgendwie noch mehr runter. Ich denke dann immer, wie kann er mich so lieben, wenn ich selbst es nicht kann?
Oh mein Gott, im Moment bin ich so unzufrieden mit mir selbst und weiß nicht so wirklich woran es liegt. Ich komme Abend immer zu spät ins Bett, dann stopfe ich mir alles rein, was so leckeres da ist und am Morgen komme ich nicht so toll aus den Federn. Ich fühle mich dann immer richtig gerädert. Brauche dann noch so ca. eine halbe Std. um richtig in Gang zu kommen. Vielleicht sollte ich aber auch mal zum Arzt?
Ich habe Angst das ich wieder diese Depries bekomme, wie ich sie schon mal vor 3 Jahren hatte. Da habe ich täglich nur geweint und wußte nicht warum. Mein Mann und ich wir waren so hilflos. Ich merke wie so langsam das Gefühl in mir wieder hoch steigt, ich kämpfe jeden Tag dagegen an. Aber vielleicht ist es auch nur die Unzufriedenheit. Ich merke immer wieder wie ich hier so ein Stück weit unter gehe. Ich kümmere mich um jeden und um alles, aber ich bleibe irgendwie auf der Strecke. Ist auf Arbeit das Gleiche. Ich mache für jeden den Seelischen Mülleimer, aber ich habe nicht wirklich jemanden da zum Reden. Ich muß aber auch sagen, das es mit meine Schuld ist, denn bevor ich mich jemanden öffne, dass dauert. Wundere mich gerade auch ein wenig, das ich das hier alles einfach so schreiben kann.
Na vielleicht wird es besser, wenn meine Kleine in den Kindergarten kommt. Ich habe mir schon ganz fest vorgenommen, dann wieder mehr für mich zu machen. Dann habe ich auch die Zeit und kein immer quängelndes Kind um mich rum.
Drückt mir die Daumen! Und wenn ihr tolle Tipps für mich habt sagt es mir! Ich bin für alles offen! Danke!