Das sind Übungen von Matt Roberts. Er verspricht das man mit nur 7 Minuten täglich seinen Traumkörper näher kommt.
Wie soll das klappen? Ganz einfach: Das effektive Fitness-Programm kurbelt die Produktion des Fettfresser-Hormons Adrenalin an und schleust es in die Fettzellen ein. Dafür braucht man exakt 7 Minuten - dann setzt die natürliche Fettverbrennung des Körpers ein. Das schafft keine Diät der Welt.
So gehts... Trainieren sie täglich eine Problemzone. Steigern sie die Anzahl der Übungen so, dass sie immer auf 7 Minuten kommen.
Effekt Die Muskeln werden langsam gezielt modelliert, der Fitness-Level steigt - und schon nach 14 Tagen sieht man die ersten Veränderungen.
Tipp Für schnelle Ergebnisse zweimal pro Woche alle Problemzonen trainieren.
Nichts bringt Fettzellen am Bauch so schnell zum schmelzen wie Papaya Drinks. Fruchtfleisch von 1 Papya, 1/2 Honigmelone, Saft von 1 Orange und Zitrone mit 100 ml Wasser im Mixer pürieren. Der Schlankdrink enthält das Verdauungsenzym Papain plu Vitamin C - ein Fettverbrenner-Duo der Extraklasse.
Massagetipp: Bauch mit Eiswürfeln abreiben. Effekt: strafft und entschlackt.
Pflege-Extra: Saft von fünf Zitronen mit acht Tropfen Zitronenöl und 2 EL Sahne mischen und ins 25 Grad warme Badewasse geben. Stärkt das Bindegewebe und stimuliert den Fettabbau.
Tipps für schöne Beine
Massage Tricks: Kurzmassagen mit dem Seidenhandschuh killen Orangenhaut. Zusätzlich jede Woche eine straffende Aromamassage mit einem Mix aus je 3 Tropfen Orangenöl, Teebaumöl, Lavendelöl und 2 EL Weizenkeimöl machen.
Ernährungstipps: 3 mal pro Woche Fenchel essen. Er enthält spezielle Ballaststoffe, die Fettmolleküle schon im Verdauungstrakt binden und das verhindert die Bildung lästiger Pölsterchen und den gefürchteten Orangenhaut-Effekt. Am besten als Dip mit Magerquark essen, der liefert extra Eiweiß für straffes Bindegewebe.
Extratipps: Viel Treppensteigen und Radfahren, das sind extra Trainingseinheiten für tolle Beine und Po.
Tipps für einen schönen Po
Ernährungstricks: Diät-Turbo für Problempfunde ist ein Cocktail aus 2 EL Zitronensaft, 2 TL Apfelessig und 1 TL Olivenöl. Zutaten mischen und 150 ml Wasser dazugeben. Morgend und abends ein Glas trinken.
Massage: Die robuste Po-Partie verträgt morgens eine etwas härtere Abreibung mit der Trockenbürste. Das trainiert die Haut, fördert die Durchblutung. Anschließend mit Babylotion einreiben, das macht den Po streichelzart.
Gymnastik: Unschlagbar einfach und gut ist der Trick von Sylvester Stallone. Der spannt nämlich mindestens einmal pro Stunde die Pomuskeln ganz kräftig an und zählt bis 30.
Danke das ist nicht schlecht ...ich mach ja nach wie vor meine allmorgentliche Gymnastik ... und da waren 2 Übungen jetzt bie die ich heute morgen mit gemacht habe ....
Also ich hab so ne Power Plate, die ist auch super Trainiert die muskeln in einer kürzeren Zeit und sehr effektiv, ich müsste sie nur mal wieder benutzen , äähhmm
Können wir das schaffen? Yooh, wir schaffen das !!!