RisingWolves
S4 League Clan - RisingWolves

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Breaki's hässliche Bewerbung!^^"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Breaki
Gast
New PostErstellt: 01.01.10, 03:25  Betreff: Breaki's hässliche Bewerbung!^^"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi erstmal! =) Bin der Darren a.k.a. Breaki und bin 16 Jahre jung. Da ich eine Pause hatte und im Moment ein Rooster suche, kann ich euch kein genaues nennen ^^" Aber meine Lieblingswaffen sind auf jedenfall meine Revo und mein CS <3 (ja, bin einer der wenigen die ohne spam was killen o.O) Lieblingsmaps.. naja alles was nicht total verbuggt ist.. also kann man Highway ausschließen. ;D Lieblingsposition..naja.. Striken kann ich wohl am besten da ich was Jumps angeht eher begabt bin.. xD Ich spiele seit dem ersten Open Beta Tag , wundert euch nicht darüber das mein Account erst semi pro lvl 29 ist.. hab ca. 60 accs die alle im Semi Bereich sind ^^. Grund für join: Nachdem ich ein paar Matches mit Heili gespielt hatte, hat er mich gefragt ob ich denn einen Clan suche..habe natürlich SOFORT zu gesagt ;D. MFG Euer Depp Darren

[editiert: 01.01.10, 22:31 von Devi]
Heili

Administrator

New PostErstellt: 01.01.10, 03:30  Betreff: Re: Breaki's hässliche Bewerbung!^^"  drucken  weiterempfehlen

Warscheinlich will Devi noch ein Testgame, aber meine Zusage hast du

Administrator

New PostErstellt: 01.01.10, 16:16  Betreff: Re: Breaki's hässliche Bewerbung!^^"  drucken  weiterempfehlen

ja gleiches gleiches spielchen wie immer^^

testspiel wann??

heute abend vlt??XD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zesarus

Moderator

New PostErstellt: 01.01.10, 18:54  Betreff: Re: Breaki's hässliche Bewerbung!^^"  drucken  weiterempfehlen

Oioioi ^^ kaum ist Silvester rum gibts ja schon wieder was zu tun XD. Mal schauen ob ich on komme, bin fix und alle XD

Devi

Administrator

New PostErstellt: 01.01.10, 22:31  Betreff: Re: Breaki's hässliche Bewerbung!^^"  drucken  weiterempfehlen

aufgenommen

------------CLOSED----------------

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search