- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Herzlich Willkommen im Forum der rocco Allianz !!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  rocco Allianz
Travian Welt at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hier könnt ihr euch bewerben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Netsroht
Administrator

New PostErstellt: 09.10.08, 23:06  Betreff: hier könnt ihr euch bewerben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier könnt ihr euch bewerben

rz53
Gast
New PostErstellt: 06.06.09, 21:29  Betreff: Re: hier könnt ihr euch bewerben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo alle miteinander...bin aus wien 20 jahre alt und stolzer könig eines dorfes mit ca 190 einwohnern..ich würde zwar gern offensiv spielen nur will ich zuerst eine ordentliche industrie aufbauen...damit ich auch über eine schlagkräftige armee verfügen kann...jedoch lassen mich meine nachbarn nicht in ruhe..ich werde im stundentakt überfallen...bin am tag mindestens 3 mal online..ahja ich bin ein römer...falls ihr noch fragen habt nur bloß keine scheu ^^ mfg

ich wäre gern einer von euch :D

mein dorf heißt rize türnummer 202 -44
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search