Zurück zur Page

Rolis Rock & Blues Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was hört ihr gerade (eventuel kurze Beschreibung/Bewertung)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rudi
Rowdy

New PostErstellt: 12.04.05, 21:15  Betreff:  Re: Was hört ihr gerade (eventuel kurze Beschreibung/Bewertung)  drucken  weiterempfehlen

@Kimba

Selbstverständlich höre ich mir Musik von der jüngsten Österreichischen Volkstümlichen Gruppe an, die jemals in Ö Gold kassiert hat.

Live spielen die auch Austro-Pop etc.

P.S. am 8. Mai (Muttertag) präsentieren sie in Bruck/Mur ihre neue CD "Herz an Herz"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 15.04.05, 17:09  Betreff: Re: Was hört ihr gerade (eventuel kurze Beschreibung/Bewertung)  drucken  weiterempfehlen

Höre gerade Iron Butterfly:

Termination, Are You Happy, In A-Gadda-Da-Vida u.a.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katy
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 15.04.05, 22:26  Betreff: Re: Was hört ihr gerade (eventuel kurze Beschreibung/Bewertung)  drucken  weiterempfehlen

Heute höre ich die Byrds.

Im Moment Turn Turn Turn

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 16.04.05, 23:30  Betreff: Re: Was hört ihr gerade (eventuel kurze Beschreibung/Bewertung)  drucken  weiterempfehlen

Hab mir soeben die Kopfhörer aufgesetzt und höre mir eine von mir zusammengestellte Wiedergabeliste an.

THE HOLLIES - Sun Of A Rotten Gambler, MEDICINE HEAD - One and One Is One, VAN MORRISON - Philosophers Stone, ERIC CLAPTON - Man Overboard, JOHN MAYALL - Streamliner-Live u.v.a.

Highway star
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 17.04.05, 19:21  Betreff: Re: Was hört ihr gerade (eventuel kurze Beschreibung/Bewertung)  drucken  weiterempfehlen

Johnny & Edgar Winter "Together" Hab ich lange gesucht auf CD, hat ein tolles Rock n roll medley drauf.

Admin

Administrator

New PostErstellt: 23.04.05, 19:06  Betreff: Re: Was hört ihr gerade (eventuel kurze Beschreibung/Bewertung)  drucken  weiterempfehlen

Alice Cooper, die CD: "Killer"

Das erste Album das ich von ihm hatte. Muss so 71/72 gewesen sein. Hab sie mir aber leider nur ausborgen können und hab sie mit einem ITT-Casetten Recorder (waren ganz modern damals) mit Micro von den Plattenspielerboxen aufgenommen.

Hat sich auch dementsprechend angehört. Aber ich war glücklich und stolz, dass ich sie hatte.

Highway star
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 24.04.05, 08:22  Betreff: Re: Was hört ihr gerade (eventuel kurze Beschreibung/Bewertung)  drucken  weiterempfehlen

Höre gerade Elvis

Admin

Administrator

New PostErstellt: 30.04.05, 00:02  Betreff: Re: Was hört ihr gerade (eventuel kurze Beschreibung/Bewertung)  drucken  weiterempfehlen

LYNYRD SKYNYRD - "Lyve From Steel Town"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search