Zurück zur Page

Rolis Rock & Blues Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haltet ihr Michael Jackson für schuldig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 29.04.05, 17:49  Betreff: Haltet ihr Michael Jackson für schuldig?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

70% der Amerikaner halten Michael fuer schuldig. Was glaubst du?

Haltet ihr Michael Jackson für schuldig?

Schuldig
Nicht Schuldig
bin mir nicht sicher

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Highway star
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 29.04.05, 19:54  Betreff: Re: Haltet ihr Michael Jackson für schuldig?  drucken  weiterempfehlen

Ob schuldig oder nicht schuldig ist mit den Fakten die ich weiss nicht zu beurteilen. Doch ist er selber Schuld dass es so gekommen ist, denn er bestritt ja nie mit den kindern im selben Bett übernachtet zu haben. Was soll denn das ??? Wer sowas tut ist wirklich nicht bei trost , ein normaler Mann hat von sowas wirklich nichts, im Gegenteil es würde nerven. Hätte er ein bisschen Hirn würde ihm sowas nie einfallen, ausser eben wenn er schuldig ist, was ich deshalb stark vermute. Denn die andere version ist für mich nicht vorstellbar.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 29.04.05, 20:12  Betreff: Re: Haltet ihr Michael Jackson für schuldig?  drucken  weiterempfehlen

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Am Anfang, konnte ich es einfach nicht glauben und dachte es wären verläumdungen gegen ihm.

Aber jetzt bin ich überzeugt, dass er schuldig ist. Und normal ist er sicher nicht.

Rudi
Rowdy

New PostErstellt: 30.04.05, 21:10  Betreff: Re: Haltet ihr Michael Jackson für schuldig?  drucken  weiterempfehlen

Ja. Aber kein Komentar.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search