Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!

  Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige
 

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
help

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
help
Gast
New PostErstellt: 12.09.02, 21:01  Betreff:  help  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich würde ja gerne im chat reden will euch da aber nicht nerven,deswegen schreibe ich hier mal was ins forum,hoffe das wird auch gelesen und beantwortet...
Mein probs was ihr euch ja sicherlich denken könnt ist wie bei jedem anderen user der hier reinschreibt und auf der seite rumsurft das ritzen cutten oder wie man es noch nennen soll...
Ich mache es bald schon ganze 2jahre und meine eltern die wissen nichts davon kann es gut geheim halten,hoffe ich,sie haben mich ja auch noch nie drauf angesprochen...Ich möchte damit ja auch aufhören aber ich ritze jede wocher komischer weise immer am donnerstag und wie man es herraus lesen kann heute sicherlich auch,mir tut jetzt der oberarm weh habe auch nen verband um werde ihn später wechseln.Lass ihn aber noch ne weile dran,da sonst wieder alles aufratscht.
Ich kann irgentwie nicht wirklich aufhören ,kann mir jemand raten wie ich es schaffen könnte ohne zu einer therapie?
wäre echt lieb
nach oben
Line
Gast
New PostErstellt: 12.09.02, 23:17  Betreff: Re: help  drucken  weiterempfehlen

Therapie bedeutet Hilfe, und ich bin der Meinung man sollte sich Hilfe suchen.

Line
nach oben
Biene
Gast
New PostErstellt: 13.09.02, 09:54  Betreff: Re: help  drucken  weiterempfehlen

Hallo du!!

Ich verletze mich seit fast fünf Jahren und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es ohne Hilfe einfach nicht geht. Bin seit Ostern in therapeutischer Behandlung, meine Eltern wissen mittlerweile Bescheid, ich kenne die Ursache, ich bin sehr viel weiter. Wollte es auch ohne Thera schaffen, aber das ist unmöglich, vor allem, wenn du auch schon zwei Jahre schneidest.
Wenn du Infos brauchst oder sonst irgendwelche Tipps oder Hilfe oder so, kannst du mir auch ne E-Mail schreiben. Es geht echt nicht ohne!
Bienchen
nach oben
amilie
Gast
New PostErstellt: 13.09.02, 15:12  Betreff: Re: help  drucken  weiterempfehlen

hast du dir hilfe gesucht, hm???
ich wurde gezwungen,hilfe zu bekommen. das ist mies gewesen, habe allen wehgetan und musste dann auch noch eine woche schlafen. das war letzten dez. ...
alles gute für dich, deine dumme

amilie
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.

Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!