Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!

  Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige
 

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Di 13. Uhr Pro 7 SAM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Line
Gast
New PostErstellt: 12.08.02, 23:08  Betreff: Di 13. Uhr Pro 7 SAM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Borderline: Schmerz als täglicher Gefährte

Sie leiden unter Selbsthass, extremer Anspannung und einem chronischen Gefühl der inneren Leere - so sehr, dass sie sich selbst verletzen. Mit der Rasierklinge, dem Messer, der Zigarette ... Borderline ist eine destruktive psychische Störung, von der hauptsächlich Frauen betroffen sind. Oftmals wurden die Patientinnen als junge Mädchen mißbraucht, vernachlässigt oder zurückgewiesen. Nur durch lange, meist stationäre Therapien kann ihnen geholfen werden. Simone hat ihre Therapie gerade hinter sich. Die 27-Jährige blickt optimistisch in die Zukunft.
nach oben
Myrddin
Gast
New PostErstellt: 13.08.02, 00:20  Betreff: Re: Di 13. Uhr Pro 7 SAM  drucken  weiterempfehlen

DANKE!!!
nach oben
Vroni
Gast
New PostErstellt: 13.08.02, 13:15  Betreff: Re: Di 13. Uhr Pro 7 SAM  drucken  weiterempfehlen

danke für die Info!schau ich mir gleich an...bin gespannt,ob sie es schaffen,das thema richtig darzustellen.lg Vroni
nach oben
Line
Gast
New PostErstellt: 13.08.02, 16:11  Betreff: Re: Di 13. Uhr Pro 7 SAM  drucken  weiterempfehlen

Na ja, mit 5 Minuten war der Beitrag etwas mager. Auch wenn er nicht viel an Aufklärung gebracht hat, finde ich es gut, wenn sich die Medien überhaupt (und halbwegs sachlich) um das Thema bemühen.

Line
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.

Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!