Autor |
Beitrag |
smallman
Gast
|
Erstellt: 03.07.08, 15:03 Betreff: LWB und SAGA
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo SAGA! wir der löwenbund wollten euch fragen wie es mit einem bündniss zwischen uns aussähe. das wäre dann so geplant: -Wir heißen SAGA-Löwenbund Ihr heißt SAGA-Bla bla bla (wie ihr wollt) -Wir sind zwei gleichberechtigte wings -die internen hirarchien bleiben erhalten -wir unterstützen uns im handel und bei kriegen usw. evtl teilen wir uns ein forum müssten wir dann noch besprechen. für eine bessere kominikation. -vorteile: eine ausgeprägtere presänz inner ranking liste-> mehr respekt der anderen spieler!
hab schon mit laurent darüber gesprochen und der meinte ich soll das hier mal reinstellen. wie ist eure meinung dazu? mit freundlichn grüßen smallman
|
|
nach oben |
|
|
getih-dwan
Dauerschreiber
|
Erstellt: 03.07.08, 15:10 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alsü ich bin klar dagegen da können wir ja direkt eine aly bilden un außerdem seit ihr ne masenally gegen die ich eh bin tut mir ja sehr leid aber ihr müsst euch wohl ne ndere ally suchen da ich mal denke das ich nich der einzigste bin der so denkt trotzdem weiterhin viel erfolg lg getih
|
|
nach oben |
|
|
smallman
Gast
|
Erstellt: 03.07.08, 15:40 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ey nicht so böse! bin n kumpel von laurent... wir sind keine massenalli. wir haben nur so viele lows, weil die kumpels aus ner anderen welt sind..! wir wollen nicht eine alli bilden weil so alles so bestehen bleibt wie es vorher war. außer der name...
|
|
nach oben |
|
|
Don Kurdeone
Dauerschreiber
|
Erstellt: 03.07.08, 17:48 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gegen in Bündniss hätte ich nichts,doch nur wenn ihr auch erfolgreich seit. Doch ich bin gegen ein zusammenschluss.
Denke eigentlich genau so wie Getih-dwan.
|
|
nach oben |
|
|
smallman
Gast
|
Erstellt: 03.07.08, 18:40 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
einen zusammenschluss wollen wir ja auch nicht. x) aml gucken wie sich laurent noch dazu äußert. sonst machen wir halt nur n normales bündniss wenn keiner das so möchte :)
|
|
nach oben |
|
|
getih-dwan
Dauerschreiber
|
Erstellt: 03.07.08, 19:03 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mhh wie laurent sich dazu äußert? alsü bei uns is eig demokratie oder wie is das bei euch ich glaube nicht das er allein entscheiden wird wen mehr wie die hälfte seiner member dagegen sind;) ich bin auch gegen ein ganz normales bnd nach meinen erfahrungen bringen die eh nix außer das sie auf der allyseite stehn un platz wegnehmen lg getih
|
|
nach oben |
|
|
smallman
Gast
|
Erstellt: 03.07.08, 20:15 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so langsam nervst du mich (nicht böse gemeint)! :D kann doch sein das laurent suuuper schlagkräftige argumente dafür bringt und euchg alle überzeugt x) sorry wenn ich dich korrigieren muss. bündnisse bringen sehrwohl was. zum beispiel wenn CataN mal eben langweilig wird und euch ne kriegserklärung schicken wegen ieiner kleinigkeit und ihr dann zu mus zerstampft werdet x) dann wäre hilfe von loyalen partnern doch sehr hilfreich x) außer wenn ihr das alleine schaft. dann ist es ja kein problem. naja...
|
|
nach oben |
|
|
G-TownStyla
Vielschreiber
|
Erstellt: 03.07.08, 20:21 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sage dir jez mal was, auch wenn es hart rüberkommt ist aber nicht so....
1.Wieso sollten wir ein BND machen das gleichzeitig einen "Wing" darstellt?->Checke ich nicht.
2. Wieso sollten WIR genau mit EUCH / DIR soetwas machen?! Bist du erfahren etc?!
3. Wir sind in den Top 10 und einen Wing um die jetztige Zeit ist ttoal sinnlos und kostet nur zu viel Zeit und Aufwand.
Das war meine Meinung
---------------------------General---------------------------
Nur die besten sterben jung !!!!!!!!!!!!
60München, Wir fahren weit wir fahren viel und wir verlieren jedes Spiel
|
|
nach oben |
|
|
getih-dwan
Dauerschreiber
|
Erstellt: 03.07.08, 20:27 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha catan stampft uns in den boden oki sie sind stärker wie wir und sie haben auch sehr fähige spieler aber keine angst wir sind auch in der lage uns einigermasen zu schützen und was bringt sollt ihr uns bringen falls es zum krieg kommen sollte? NIX!! lg getih
|
|
nach oben |
|
|
Don Kurdeone
Dauerschreiber
|
Erstellt: 03.07.08, 20:56 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: getih-dwan
haha catan stampft uns in den boden oki sie sind stärker wie wir und sie haben auch sehr fähige spieler aber keine angst wir sind auch in der lage uns einigermasen zu schützen und was bringt sollt ihr uns bringen falls es zum krieg kommen sollte? NIX!! lg getih
|
Wenn einer von uns Schwefel hätte schonXD
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.07.08, 21:57 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: G-TownStyla
Ich sage dir jez mal was, auch wenn es hart rüberkommt ist aber nicht so....
1.Wieso sollten wir ein BND machen das gleichzeitig einen "Wing" darstellt?->Checke ich nicht.
2. Wieso sollten WIR genau mit EUCH / DIR soetwas machen?! Bist du erfahren etc?!
3. Wir sind in den Top 10 und einen Wing um die jetztige Zeit ist ttoal sinnlos und kostet nur zu viel Zeit und Aufwand.
Das war meine Meinung |
1. vergesst es x) ich kanns ja nicht nochmal erklären. dann halt nur n normales bündniss. 2. weil ich ein kumpel von laurent bin und wir das am anfang abgesprochen haben. als er noch alleine in seiner allianz war! 3. was ist daran aufwand? naja dann nicht.
will ja nun auch keinen streit mit euch sondern eher das gegenteil... das mit CataN war auch keine kritik sondern ein beispiel. naja. wäre euch denn ein bündniss mit uns genähm? einfach nur als zeichen der freundschaft und unterstützung?! laurent, magst du dich auch mal dazu äußern? steh hier iwie ziemlich alleine mit meiner meinung x) herzliche grüße smallman...
|
|
nach oben |
|
|
getih-dwan
Dauerschreiber
|
Erstellt: 03.07.08, 22:09 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du sagst doch selbst das zu ziemlich allein stehst warum wohl? weil keiner bock aufn bnd hat sry wen ich das jez hart ausgedrückt hab is aber so lg getih
|
|
nach oben |
|
|
|